Dienstag, 13. Januar 2015

Dies oder Das TAG

Hallo meine Lieben, 

Heute kommt wie angekündigt der Dies oder Das TAG. Der ja eigentlich gestern kommen sollte. Ich wurde eigentlich schon vor einiger Zeit getaggt aber ich finde diese passen immer gut in die Schulzeit, wenn man mal nicht so viel Zeit hat. Ich wurde von meiner lieben Hanna getaggt, hat mich wirklich gefreut. Natürlich werdet ihr wie immer nicht nur ein Wort als Antwort bekommen.Dann werde ich mal anfangen und mich um Kopf und Krangen schreiben :D 


1.Laptop oder Computer?
Eindeutig der Laptop. Man kann ihn einfach überall mit hin nehmen,sehr praktisch. 

2.McDonalds oder Burger King?
Ich hatte nie wirklich die Gelegenheit zu Burger King zu gehen und wenn ich mal da war, hat es mir einfach nicht geschemeckt. Ich gehe lieber zu McDonalds. 

3.Deo-Roller oder Deo-Spray?
Ich benutze beiden. Deo-Spray aber nur für zwischen durch.

4.Äpfel oder Erdbeeren?
Kommt auf die Jahreszeit drauf an. Erbeeren schmecken nur im Sommer. Aber ich liebe beides. 

5.Katzen oder Hunde?
Ich mag beides. Ich hätte auch gerne einen Hund aber das würde meine Katze wohl nicht gut finden.

6.Blond oder Braun?
Kommt ganz auf die Person drauf an. Aber sonst blond. 

7.Süßes oder Herzhaftes Essen?
Kommt ganz drauf an auf was ich Lust habe. 

8.Lego oder Playmobil?
Alle die mich schon kennen seit ich klein bin werden jetzt sicher anfangen zu lachen. Ohne Quatsch meine ganzes Zimmer war voll gestopft mir Playmobil. Bauernhof,Reiterhof,Puppenhaus,Zirkus usw. 

9.Nike oder Adidas?
Ganz eherlich, ich habe keine Ahnung. 

10.iPhone oder Samsung Galaxy?
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. iPhones sind mir einfach zu teuer. 

11.Party oder Chillen?
Partys machen nur Spaß, wenn man mit den richtigen Leuten feiert. Kommt also ganz auf meine Laune an.

12.Subway oder KFC?
Ich mag beides nicht. 

13.Links-oder Rechtshänder?
Ich bin eigentlich ein Beidhänder, schreibe aber mit rechts. Die rechtlichen Tätigkeiten kann ich auch mit beiden Händen aus üben.

14.Cola oder Fanta?
Ich trinke viel lieber Cola. 

15.Horror oder Liebesfilm?
Bei den zwei Möglichkeiten schaue ich dann doch lieber Liebesfilme. Die dürfen aber nicht zu schnulzig sein. 

16.Nintendo oder Playstation?
Die Frage ist total doof. Ich habe beides und mag auch beides. Jedes Gerät hat halt so seine Vor und Nachteile. 

17.Canon oder Nikon?
Ich habe nichts von beiden. Ich habe eine Lumix mit der ich zufrieden bin. 

18.Kino oder DvD?
Ich finde immer keine Leute die mit mir ins Kino gehen. Deshalb ziehe ich die DvD vor.

19.Weihnachten oder Geburtstag?
Ich mag Geburtstage lieber. Zu meinem Geburtstag ist es auch ein bisschen wärmer als jetzt. 

20.Zocken oder Skaten?
Skaten kann ich schon mal gar nicht. Ich habe zwar die Möglichkeit zum zocken aber richtig kann ich es auch nicht :D Das überlasse ich dann doch lieber den Herren der Schöpfung.

21. Tag oder Nacht?
Ich bin ein ziemlich nachtaktiver Mensch. Nachts habe ich auch immer meine kreativ Phasen. Ich mag die Nacht ziemlich gerne.

22.Beziehung oder Single?
Wie gesagt Lebkuchenherz mit der Aufschrift Single ;D

23.Disney oder Lonney Tunes?
Ganz klar Disney. Kommt schon die tollen Prinzessinen Filme, Schneewitchen oder Cinderella. 

24.Apple oder Microsoft?
Ich bin Microsoft Nutzer. Da wird sich auch nichts dran ändern weil ich einfach nicht das Geld habe um Apple Produkte zu kaufen. 

25.Baden oder Duschen?
Wir haben nur eine Dusche, mir bleibt gar nichts anderes über. 

26.Batman oder Spiderman?
Dadadada Batman.

27.Dunkin Donut oder Starbucks?
Also ich finde ja beides ganz cool. Wobei ich zur Zeit lieber zu Starbucks gehe. 

28.Gestyle Haare oder Mütze?
Kommt drauf an wozu ich Lust habe und zu welchem Anlass es sein soll. Ich glaube kaum das ich zu einem runden Geburtstag mit einer Mütze an tanzen würde. 

29.Magas oder Comics?
Ich mag beides nicht. Ich habe mal so ein Manga aus der falschen Kategorie in der Hand gehabt. Da bin ich jetzt etwas traumatisiert nach. 

30.Youtube oder Fernsehen?
Youtube. Wenn im Fernsehen mal was vernümpftiges laufen würde, würde ich auch öfter Fernsehnen schauen. 

Ich tagge... 


Das waren meine Antworten. Ich hoffe sie gefallen euch ein bisschen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch ein paar Fragen in den Kommentaren beantworten.

Eure Kleinstadtcinderella <3



Kommentare:

  1. Sympathische Antworten, Subway und KFC mag ich auch nicht so gerne:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Eigentlich mag ich es sowas von gar nicht :)

      Löschen
  2. hey.
    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert. Schau doch mal auf meinem Blog nach den Regel.
    würde mich freuen, wenn du mitmachst. ♥

    www.beautykompott.blogspot.com

    Johanna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. Ich mag deinen Blog sehr gerne.
    XOXO
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich mag Weihnachten lieber als Geburtstag. Das soll nicht heissen, dass ich Geburtstage nicht auch mag.
    Single bin ich auch. ;)
    Bei mir ist es auch eher MC Donalds, ich war schliesslich noch nie in Burger King.

    Liebe Grüsse an dich. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzipell ist beiden toll :D
      Auch ein Lebkuchenherz, gibt gerade im Sonderangebot :D
      Ich schon aber ich fand es einfach nicht so gut :/

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    xoxo, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Also ich geh lieber zu BK, mir schmeckt es da besser. Probier es doch einfach mal. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs taggen :) wir haben auch nur eine Dusche aber mich stört es auch nicht, :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) Mich mittlerweile auch nicht mehr :)

      Löschen
  8. Super Tag :*** Danke fürs Taggen <3
    LG Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Tag hat mir richtig gut gefallen und deine Antworten waren super :) Ich finde es klasse, dass du wirklich Sätze als Antwort schreibst und nicht nur ein Wort :) Und danke für taggen - der Post wird entweder Donnerstag oder Freitag online gehen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich kann mich leider nicht kurz fassen, ich schreibe in Tests und Klausuren auch immer halbe Romane :D
      Gerne- freue mich schon :)

      Löschen
  10. Oh ein toller Post meine Liebe!<3 Ich freue mich sehr, dass du teilgenommen hast! Deine Antworten sind wie immer super! Ich liebe es, diese zu lesen, wirklich! Wir sind uns in sehr vielen Punkten ähnlich,wie ich doch finde!:D

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke,Süße <3 Habe ich gerne gemacht :) Danke :D Ich freue mich, dass du daran immer Spaß hast :D Das stimmt ;)

      Löschen
  11. Ein echt cooler TAG, meine Süße :) Und richtig schöne Antworten! Hab einen tollen Tag und viele liebe Grüße, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes, danke fürs Taggen <3
    werde ihn Ende der Woche posten =)
    und tolle Antworten :*
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Tag! Wirklich interessant, finde deinen Blog echt toll! ♥
    Mach weiter soo :)

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch :) Dankeschön <3
      Werde ich machen :)

      Löschen
  14. Tolle Antworten, der Tag ist super :)
    Ich hatte vor meinem jetztigen Handy auch ein S3 und
    war echt zufrieden - bis ich es verloren habe ._.

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh das ist echt mies. Das hätte mich auch geärgert -.-

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.