Montag, 12. Januar 2015

Yves Rocher Blogger Wichteln

Hallo meine Lieben, 

Heute sollte eigentlich der Dies oder Das TAG kommen, den ich dann morgen hochladen werde. Aber als ich heute von der Schule nach Hause gekommen bin, lag im Flur ein Packet für mich. Es war das Packet vom Yves Rocher Blogger Wichteln. Mich hat meine liebe Hanna beschenkt. Vielen Dank dafür, meine Liebe <3

 Ich freue mich ja immer wie ein kleines Kind, wenn ich mal ein Paket bekomme. Ich bekomme ja nicht so oft welche. Natürlich war ich heute auch wieder total neugierig und gespannt. Ich habe mich aber vorher noch dazu gezwungen meine Mathe Hausaufgaben zu machen und mir noch die Haare zu waschen. Aber dann musste ich gleich nach schauen, was sich in diesem Packet versteckt. 

Zuerst kam mir diese Karte entgegen. Finde ich wirklich toll, dass alles per Hand geschrieben wurde. Dann kam dieser wunderschöne schwarze Karton zum Vorschein. Ich finde irgendwie sieht er sehr edel aus. 

Hanna hat mir eine riesen große Palette mit Lidschatten ausgesucht. Ich wollte schon immer eine große Lidschatten Palette haben. Ich war aber immer zu geizig mir eine zu kaufen. 

Es ist wirklich eine riesen Farbauswahl und es sind wirklich schöne Farben dabei. Sogar einer in Gold, vielleicht erinnert ihr euch daran, dass meiner schlecht pigmentiert war. Zu der Deckkraft kann ich noch nichts sagen weil ich mich gar nicht traue in die Lidschatten einfach so rein zu fassen. Sie sind noch so schön neu. 

Irgendwie habe ich dann nach 5 Minuten festgestellt, dass man die Paletten zur Seite schieben kann. Da habe ich mich dann mal wieder ganz schlau angestellt. Da haben noch 4 Rouges und dazu noch die passenden Lipglosse. 
Es gab sogar noch eine Anleitung dazu wie man einige Looks schminken kann. Blöderweise nur auf Englisch und Französisch. Englisch kann ich ja zum Glück noch gut aber nur Französisch wäre richtig doof gewesen. 

Danke nochmal an Hanna <3 Du hast da wirklich meinen Geschmack getroffen. 

Wollt ihr vielleicht einen Post, in dem ich mit der Palette ein AMU schminke?

                                                          Eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Wow, die Palette ist echt mega! Ich würde mich sehr über einen Post zu einem AMU mit dieser Palette freuen :)
    xoxo, L ♥
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Geschenk! <3 Ein AMU wäre toll!
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, das es ein wirklich tolles Geschenk ist! Mache ich gerne :)

      Löschen
  3. Das ist eine richtig süße Aktion von Yves Rocher, die Palette ist sehr cool:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das es eine tolle Aktion ist. Oh ja ich finde auch :)

      Löschen
  4. Oh das sieht ja super aus :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Die Pallette sieht richtig toll aus.
    Ich fande die ganze Aktion sehr interessant.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das sie total toll ist.
      Ich fand sie auch :)

      Löschen
  6. machst du für uns auch ein paar amu's? so eine palette gab es mal von nyx. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mache ich :D Ok die Firma kenne ich noch gar nicht ;)

      Löschen
  7. Ich freu mich für dich, dass du diese Palette geschenkt bekommen hast, die ist wirklich toll :) Ich liebe Paletten mit so einer großen Farbauswahl :) Viel Spaß damit :))
    Und ich freue mich schon auf den Tag morgen ;)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch total gefreut :) Ich auch. Oh ja den werde ich haben :D
      Das freut mich :)

      Löschen
  8. MÄDELS AUFGEPASST!
    Blog-Aktion: Show me yours!
    Da ich es schade finde, dass bei Blogvorstellungen immer nur einige wenige Blogs vorgestellt werden, habe ich eine Aktion gestartet, wo wirklich jede/r von euch zum Zug kommt ;)
    Komm vorbei und mach mit, ich freue mich auf viele tolle Einsendungen!
    http://goldenplumb-fashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein schönes Geschenk! Und ich würde gerne einen geschminkten Look dazu sehen! :) <3
    Wirklich wunderschön.
    Alles Liebe, Belinda. :)
    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Werde ich bei gelegenheit ausprobieren :)

      Löschen
  10. Das ist eine tolle Palette, die Farbauswahl ist riesig und damit kannst du sicher tolle Looks schminken*_*
    Vielleicht machst du ja mal ein Paar Schminkideen in einen Post mit rein? Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, das es echt viele schöne Farben sind :) Ich werde mir Mühe geben :)
      Klar mache ich gerne :)

      Löschen
  11. Wow!<3 Die Palette sieht ja wirklich toll aus! Ich freue mich total, dass das Paket endlich angekommen ist und du dich darüber gefreut hast! Über ein AMU, welches du mit dieser Palette schminkst, würde ich mich sehr freuen! Es wird bestimmt wie immer einfach nur wunderschön<3

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Ja ich finde auch! Da hast du echt was tolles ausgesucht :* Ich habe mich auch gefreut! Mache ich auf jeden Fall :) Wie süß von dir :*

      Ich dich auch <3

      Löschen
  12. Die Palette sieht echt traumhaft aus:)
    LG, Tabea
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.