Freitag, 20. Februar 2015

Blog des Monats Februar

Hallo meine Lieben, 

heute melde ich mich mal wieder mit einem Blog des Monats. Leider habe ich noch keinen festen Termin für diese Reihe gefunden. Ich würde schon von jemanden Anoym angeschrieben, weil die Reihe so unregelmäßig kommt. Ich werde schauen ob ich einen richtigen Termin dafür finde. Aber nun komme ich zu dem Blog des Monats. 

Der Blog des Monats Februar ist takeasmileforawhile. Dieser Blog wird von meiner lieben Freundin Laura betrieben. Laura ist 17 Jahre alt und bloggt hauptsächlich über Beauty,Fashion,Lifestyle und Food. Ich lese ihren Blog wirklich sehr gerne. Besonders gut gefällt mir, dass ihre Post sehr abwechslungsreich sind. Besonders gerne lese ich die Post über ihr Make-up Inspirationen und natürlich die Fashion Posts. Es ist immer wieder ein kleiner Ausflug in die schöne Mädchen-Welt.  Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei.

Ich hoffe das euch die Fotos noch mehr dazu zu bewegen, bei Laura vorbei zu schauen. Ich hoffe doch, dass du dich freust <3 

Wir sehen uns dann am Sonntag wieder, zu einem weiteren Post aus der Reihe von Hanna und mir. 

Eure Toni <3

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog, den ich auch schon folge.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Süße, ich freue mich gerade so doll, dass du meinen Blog vorgestellt hast! <3 Vielen, lieben Dank :) Fühl dich fest gedrückt, ich hab dich lieb :) Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gerne gemacht, meine Liebe <3 Bitte :) Hihi, ich dich auch <3
      Wünsche ich dir auch, Süße <3

      Löschen
  3. schöner Beitrag =)
    ich folge Laura schon länger und finde ihren Blog wirklich toll =)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen schoneinmal sehr ansprechend aus.
    Ich werd sofort mal bei ihr vorbeischauen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie auf jeden Fall.
      Mach das auf jeden Fall mal :)

      Löschen
  5. Eine tolle Blogvorstellung meine Liebe!<3 Den Blog der lieben Laura lese ich auch wirklich gern!

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :)
    Lauras Blog mag ich auch unheimlich gerne <3
    Alles Liebe Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee "Blog des Monats" richtig toll!:) Mach auf jeden Fall weiter damit, xoxo♥
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ich werde auf jeden Fall weiter machen :)

      Löschen
  8. Ich mag den Blog von Laura auch sehr gerne! <33 Er ist so inspirierend!
    Ich freue mich schon auf euren Post morgen. :*
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Das finde ich auch!
      Das freut uns auch :)

      Löschen
  9. Ich werde jetzt gerade bei ihr vorbeischauen gehen! :)
    Fühl dich gedrückt. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. schöne blogvorstellung kleines:)

    herzlich
    Eva lecallofbeauty

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.