Sonntag, 22. Februar 2015

Meine Top 5 Haar Produkte / mit Hanna

Hallo meine Lieben,
 
Es tut mir wirklich Leid,dass der Post erst jetzt kommt. Ich musste noch ein bisschen Mathe lernen. Damit ich die Mathe Vorprüfung schaffe. Das ist mir im Moment erstmal wichtiger. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Nun zum heutigen Post. Hanna und ich stellen euch unsere Top 5 Haarprodukte vor. Wir hoffen sehr das euch dieser Post gefällt. 


Produkt 1
Hier habe ich das Batiste Trockenshampoo. Das habe ich mir mal aus England mitgebracht. Ich mag dies sehr gerne da es einmal nicht so komisch nach Zitrone riecht, wie viele andere Trockenshampoos. Dann ist echt super das es blonde Pigmente hat. Man sieht dann die weißen Reste in den Haaren. Wenn man nur blond gefärbte Haare hat, wie ich sie habe, kann man damit super den Ansatz retuschieren. Erhältlich ist es glaube ich nur bei Real und bei Douglas im Online Shop.

Produkt 2
Mein geliebter Tengle Teezer. Den werdet ihr ja hier schon öfters gesehen haben. Ich mag ihn einfach total gerne,weil es nicht mehr ziept wenn ich meine Haare kämme. Es brechen mir seit dem auch nicht mehr so oft die Haare ab. Was mich auch sehr zufrieden stellt. Auch wenn es sehr teuer ist, möchte ich ihn einfach nicht mehr missen. 

Produkt 3 
Hier habe ich die Anti-Frizz Lotion von got2b. Sie riecht einfach gut und versiegelt den Spliz.Wer probleme mit trockenen Haaren hat, wird sie einfach lieben.Man bekommt richtig schöne weiche, glänzene Haare. Ich denke, dass das jeder gerne mag.
Produkt 4
Gliss Kur Sprüh-Spülung. Benutze ich immer nach dem waschen, damit ich meine Haare dann besser kämmen kann. Die Haare verknoten dann auch im trockenen Zustand nicht mehr so oft. Sie kosten um die 1,50€ und halten wirklich ein halbes Jahr. Das ist echt ein super Preis Leistungsverhältnis. 

Produkt 5
Haaröle habe ich schon echt viele aus probiert. Das ist das Beste,was ich je hatte. Es ist auch das Günstigst was ich in der Drogerie bekommen habe. Ich mag es einfach damit die Spitzen zu pflegen. Die brechen ja immer zuerst ab. Natürlich habe ich auch nichts gegen weiche Spitzen einzuwenden.

Was sind eure liebsten Pflegeprodukte?
Kennt ihr gute Haaröle?

Eure Toni <3

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Ich verwende Haaröle auch richtig gerne, aber zurzeit benutze ich nur ein Kokosöl für meine Spitzen :)
    Alles Liebe <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das hört sich auch super an :) Muss ich mir auch mal anschauen :)

      Löschen
  2. Du scheinst ein Fan von Leave-In Produkten zu sein, mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. Ich kenne zwar keine Haaröle, aber der Tangle Teezer ist auch mein Favorit. So teuer ist er gar nicht, wenn man bedenkt, dass die guten Bürsten von DM auch alle so teuer sind.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Stimmt der ist wirklich super. Ich habe meine anderen Bürsten sonst immer bei Rossmann gekauft, ich mag die von Dm nicht so gerne ;)

      Löschen
  4. Schöner Post!
    Das Batiste Trockenshampoo und den Tangle Teezer mag ich auch total gerne. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja es sind wirklich 2 Top Produkte :)

      Löschen
  5. Die Schmusekatze hab ich heute auch benutzt. Der Duft ist auch so toll. :)
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine Haaröl von Pantene Pro V und bin super zufrieden damit! Das könntest du dir mal angucken :P ich habe auch gehört, dass von Garnier soll gut sein :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch noch nicht ausprobiert, werde ich mir dann mal anschauen! Das fand ich nicht ganz so toll :/

      Löschen
  7. Sehr schöner Post :) Ich achte aber meistens darauf, Produkte ohne Silikone zu verwenden und das einzige Haaröl, das ich kenne, was keine Silikone hat, ist das von alverde, aber das mag ich persönlich auch sehr gerne und es ist mindestens genauso gut wie welche mit Silikonen, wie ich finde :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mhh ich achte darauf meistens gar nicht so ;) Aber das hört sich auch nicht schlecht an :)

      Löschen
  8. Wie immer ein total schöner Post, meine Süße :) Das Trockenshampoo benutze ich auch total gerne und den Tangle Teezer auch :) Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe <3 Ich finde die beiden auch total toll :)
      Ich dir auch <3

      Löschen
  9. Schöner Post.! Das Haaröl muss ich mir auch mal anschauen:D
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch alle Produkte hehe und mag
    sie auch total gerne! Toller Post :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Post meine Liebe!<3 Ich kann es kaum glauben, dass unsere Reihe bald schon wieder vorbei ist!:0 Das ging ja soo schnell!:D
    Deine Auswahl finde ich auch sehr interessant! Das Trockenshampoo mag ich auch sehr gerne und habe es auch schon abfotografiert, aber dann habe ich mich doch für ein anderes Produkt entschieden,hihi!:D Das Haaröl von Balea finde ich auch sehr interessant und wollte es auch schon lange einmal ausprobieren! Ich denke, dass ich das bald mal machen werde,hihi!:) Zu deiner Frage, ob ich ein gutes Haaröl kenne, würde ich dir das Marrakesh Oil empfehlen, welches ich in meinem Post erwähnt habe! Für mich ist es das beste Produkt, was ich jemals ausprobiert habe und auch meine Friseurin schwärmt davon,haha!:D

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Süße <3 Ja ich auch nicht, finde ich total schade :/ Das stimmt aber der Monat ist ja auch schnell vergangen:D Haha interessant trifft es gut :D Ich liebe es total, hehe :) Mach das, es kostet ja nicht so viel :) Das werde ich mir dann auf jeden Fall mal anschauen. Hab ich schon bei dir gesehen :D

      Ich dich auch <3

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.