Montag, 23. Februar 2015

OOTD- weißer Spitzenpullover

Hallo meine Lieben, 

Ich melde mich heute ein bisschen später, da ich heute noch beim Zahnarzt war. Als ich dann zu Hause war musste ich noch Mathe Hausaufgaben machen. Neben bei lerne ich noch für Bio. Zur Zeit ist bei mir in der Schule echt wieder die hoch Phase. Ich finde diese Phase immer schrecklich, leider kann man es nicht ändern. Aber heute habe ich für euch mein Outfit of the day. Ich vergesse hier leider immer mal wieder das Thema Fashion. 

Meine neue Liebe ist dieser weiße Pullover. Den habe ich mir vor ein paar Wochen bei Primark gekauft. Ich habe ihn das erste mal am Wochende getragen. Er sitzt schön locker und hat einen wirklich schönen Stoff. Dazu habe ich meine Kette mit Perlen getragen. Ich mag Perlen Schmuck total gerne. Ich trage dazu auch noch Perlen Ohrenstecker.
Leider habe ich kein besseres Foto hin bekommen, wo man auch noch die Hose gesehen hätte. Es ist auch nur eine einfache schwarze Hose. 

Geschminkt war ich nicht wirklich doll. Ich war schließlich in der Schule. Da sollte man ja eh nicht so übertreiben. Ich möchte nicht alle Produkte auf zählen die ich benutzt habe. Aber ich möchte noch den Catrice Ultimate Lip Glow erwähnen. Den mag ich total weil er die eigene Lippenfarbe verstärkt. Einfach super für die Schule.

Achso bevor ich es vergesse: Ich bin eine Brillenträgerin. Ohne sie sehe ich wirklich sehr schlecht. Zusätzlich habe ich auch noch Contactlinsen. Wenn ihr wollt kann ich dazu mal einen Post schreiben. 

Wie gefällt euch das Outfit? 
Wollt ihr öfters mal ein Outfit sehen?

Eure Toni <3

Kommentare:

  1. Das Outfit ist super und ich würde gerne noch mehr sehen. Ein Kontaktlinsenpost wäre sicher interessant.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Werde ich mal schauen ob sich da was machen lässt ;)

      Löschen
  2. Hallo Tonilein ♥ ich finde dein Outfit super! Der Pulli sieht richtig cool aus (würde ich auch kaufen, aber von meinem eigenen Geld *kleiner Insider* :D) Ich finde Outfitposts total super! Mach bitte bitte mehr davon ♥
    Bis dann meine Hübsche ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liaa <3 Dankeschön! Ich finde auch (haha :D) Ich lese Outfitpost auch sehr gerne! Werde ich machen <3

      Hihi, kann ich nur zurück geben <3

      Löschen
  3. Öfters Outfit wären klasse! Und ich finde den Pullover auch richtig schön! Ich stecke selbst gerade wieder in einer Klausuren Phase, hatte jetzt 2 Monate keine mehr, das ist ne mega Umstellung:/ Aber dir viel Glück & viel Erfolg bei allem!:)
    Liebe Grüße
    Pia
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich gerne! Ich finde toll das er schlicht ist und trotzdem etwas besonderes hat! Ich finde es jedes Mal wieder schrecklich. Das kenne ich nur zu gut! Dankeschön, wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  4. Das Oberteil gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :) Ich habe mir letztes Jahr so ein ähnliches bei Hollister gekauft ;D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ich vermute mal das dann meins ein bisschen billiger war ;D

      Löschen
  5. Cooler Pulli, ich mag es wenn einfache Teile durch kleine Besonderheiten aufgepeppt werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch so :) Einfach mal was besonders :)

      Löschen
  6. Liebe Toni, ein sehr schöner Pulli! Wie gerne hätte ich einen Primark in meiner Nähe <3
    Liebe Grüße Hannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das kann ich verstehen aber von mir aus ist er auch ziemlich weit weg <3

      Löschen
  7. Toller Post!
    Der Pullover sieht wirklich schön aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll!<3 Ein sehr, sehr schöner Post und eine tolle Bluse! Gefällt mir total gut, genauso wie dein Make-Up! Ich liebe den Lip Glow von Catrice auch total!:D Was sehr witzig ist, dass die Farbe bei mir ein wenig anders aussieht,haha!:D Da scheint das Produkt ja das zu halten, was es verspricht! Das letzte Bild finde ich besonders toll, Süße! Du bist so hübsch<3

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi <3 Dankeschön, meine Süße <3 Danke, so oft kann man sich gar nicht bedanken <3
      Ich finde den wirklich toll im Alltag :D Haha, jetzt wissen wir auf jeden Fall das es stimmt was sie versprechen :D
      Danke, meine Liebe <3

      Ich dich auch <3

      Löschen
  9. Was für ein toller Pullover, meine Liebe :) Der steht der echt supergut und du siehst wie immer hübsch aus! <3 Über mehr Outfits würde ich mich freuen :) Alles Liebe und einen tollen Tag, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, meine Süße <3 Ohh dankeschön! <3 Dann werde ich das mal machen :)

      Wünsche ich die auch <3

      Löschen
  10. Der Pullover ist richtig schön, kann gut verstehen, dass er deine neue Liebe ist ;-)
    Ich würd mich sehr über mehr Outfits freuen!! :)
    xox Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ;) Bei mir dauert sowas zwar ein bisschen aber den finde ich einfach nur toll :D
      Das werde ich auf jeden Fall machen :)

      Löschen
  11. Wie kommst du mit den Kontaktlinsen zurecht? Ich persönlich habe immer ein bisschen Angst davor.. Ich weiss ist unnötig aber trotzdem... :D

    ---- Das mit der Schule schaffst du, ich glaube an dich. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme super mit ihnen zurecht :) Ich kann ja mal bei Interesse einen Post dazu schreiben. Eigentlich brauchst du gar keine Angst davor haben... hatte ich aber zum Anfang auch ;)

      Danke dir <3

      Löschen
  12. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. mal wieder richtig schön:)

    die brille steht dir super!!!!muss mir jetzt auch ne neue bald aussuchen

    liebste grüße Eva
    lecallofbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Dankeschön <3 Oha ich finde das immer furchtbar schwer :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.