Sonntag, 1. März 2015

Meine Top 5 Nagellacke / mit Hanna

Hallo meine Lieben, 

Ich konnte mich am Freitag bei euch nichz melden, weil bei uns das Internet zusammen gebrochen ist. Deshalb konnte ich auch keine Blogposts von euch lesen und kommentieren. Am Freitag Abend habe ich dann erst geschafft das Internet wieder auf meinem Pc zum laufen zu bringen. Aber ich habe dann in den letzten Tagen Zeit gehabt ein paar Post vor zu bereiten.

 Heute kommt leider schon der letzte Post aus der Reihe mit Hanna. Ich finde es total schade das diese Reihe jetzt vorbei ist. Ich hatte wirklich immer Spaß bei vorbereiten. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Heute wollen wir euch unsere Top 5 Nagelprodukte vorstellen. 


Irgendwie lief es bei mir nur auf Nagellack aus, aber das leigt daran das ich gar nicht so viel mit meinen Nägel machen. Meistens lackiert oder eben Gel Nägel. 

Essence colour&go 114 fame fatal
Das ist ein wirklich schönes dunkelrot. Leider kann man es auf dem Foto nicht so gut erkennen, dass es dunkelrot ist. Ich habe es besonders gerne im Herbst getragen. Er hält leider nicht so lange und blättert schnell ab. Aber der Preis ist vollkommen in Ordnung. 

P2 Volume Gloss 010 little princess
Diesen Lack habe ich zu Weihnachten von einer guten Freundin geschenkt bekommen. Ich finde die Farbe wirklich toll. Wobei sie so hell ist deckt sie einfach super. Sie platzt auch nicht so schnell ab. Aber im allgemeinen sind P2 Volumen Lacke einfach super. 

Kiko 255
Das ist einer meiner ersten Kiko Lacke. Ich kaufe sie immer wenn sie im Angebot sind. Ich finde diese Farbe richtig gut. Ich finde das es eine richtig besondere Farbe, durch das ganze Glitzerzeug was dort drin ist. Meiner Meinung halten diese Lacke auch lange auf den Nägeln. 

Catrice Nail Lacquer 27 The Pink and the Brain
Hier habe ich ein richtig schönes pink. Dieser Nagellack stammt aus meinem Tauschpacket, was ich vor einiger Zeit mit Laura gemacht habe. Ein schöner Pinkton darf nie fehlen. Meiner Meinung nach hinterlässt er sogar ein Gel Finish. Die Fingernägel wirken auch irgendwie länger. Schöner Lack, kann ich euch empfehlen. 

Kiko 533
Mein letzter Lack ist auch nochmal ein Kiko Lack. Diesen musste ich echt lange suchen, war immer ausverkauft. Nun habe ich ihn doch vor einiger Zeit bekommen. Dieser könnte wirklich mein Lieblingslack sein. Was ich besonders toll finde ist, dass die Glitzerpigmente beim ablackieren auch wirklich vom Nagel runter gehen. Hält auch genauso lange wie der oben genannte Kiko Lack. 

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Demnächst erwartet euch der erste Teil meiner Nagellack Sammlung.

Wir hoffen sehr, dass euch diese Reihe gefallen hat :) 

Verratet mir doch vielleicht welcher euer Lieblingslack ist?

Eure Toni <3

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Lacke! <3 Die p2 Nagellacke möchte ich mir unbedingt einmal ansehen, die sollen ja echt gut sein.
    Mir hat eure Reihe super gut gefallen! Auf deine Nagellacksammlung freue ich mich schon!
    Alles Liebe Liv <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe <3 Du hast recht die sind wirklich gut. Vielleicht kommst du ja mal nach Deutschland :)
      Das freut uns wirklich! Das freut mich auch sehr <3

      Löschen
  2. Die Serie war wirklich schön! Mein Lieblingslack ist 550 All fired up von Sally Hansen.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns <3 Den werde ich mir mal ansehen :)

      Löschen
  3. Tolle Nagellacke!
    Jetzt wo der Frühling anfängt, trage ich total gerne türkise und rosane Lacke. :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Oh ja ich finde die Lacke zu dieser Jahreszeit auch toll :)

      Löschen
  4. Wirklich tolle Farbe :) Nagellack ist ja genau dein Thema :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Haha ja da hast du recht, du scheinst mich recht gut zu kennen :)

      Löschen
  5. sehr schöne Auswahl :)
    der helle von p2 gefällt mir am Besten :)
    lg und einen schönen Sonntag noch :)

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das ist wirklich ein toller Lack :)
      Danke den hatte ich auch :)

      Löschen
  6. Ein wirklich toller Post!
    Schade, dass die Reihe schon vorbei ist...
    Der P2 Nagellack sieht wirklich schön aus. :)
    Ich habe keinen Lieblingsnagellack, da es ziemlich viele gibt, die mir gut gefallen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja ich bin auch wirklich traurig...
      Der ist wirklich toll, könntest du dir ja mal anschauen :)

      Löschen
  7. Mega schöne Farben, den rosafarbenen von P2 und den in lila von Kiko find ich klasse :-) Ich mag im Frühling Pastelltöne sehr gern, und all-time Favourites von mir sind dunkelrote Lacke :)
    xoxo Carina
    www.thegoldenavenue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt die beiden sind wirklich toll :) Ja Pastelltöne sind auch toll :)

      Löschen
  8. Der essence Nagellack hat einen wunderschönen Rotton :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr sehr schöner Post von dir! :)
    Ich habe heute einen Haul hochgeladen, bei dem ebenfalls 2 Nagellacke dabei sind, die ich dir super empfehlen kann,
    also schau doch mal vorbei, wenn du möchtest! :)
    Lg Alii

    havemorethanyoushow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Mache ich nachher gerne mal :)

      Löschen
  10. Wow!<3 So ein toller Post meine Liebe und dann noch mit Swatches! Hat mir richtig gut gefallen! Wie konnte es auch anders sein, mir gefallen mal wieder ALLE Lacke super gut! Lack 2&3 besitze ich ebenfalls und mag ich super, super gern, aber auch die anderen sehen toll aus! Ich denke, dass ich mir den 4. Lack auf jeden Fall einmal näher ansehen werde,hihi! Der hat's mir ja echt angetan!:)
    Ich bin auch echt traurig,dass unsere Reihe schon wieder vorbei ist! Hat echt viel Spaß gemacht!<3

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Vogelschwester <3
      Haha du bist halt auch ein kleiner Nagellack Suchti :D Oh ja die beiden Lacke sind wirklich super :D Wie war das doch gleich mit dem Shoppingverbot für mich :D Kann ich verstehen :)
      Ich auch :( Mir hat es auch echt viel Spaß gemacht!<3

      Ich dich auch <3

      Löschen
  11. ich hab den essence Lack auch, ich mag ihn aber eig garnicht, er ist mir zu hell und hält nicht soo prickelnd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich doof :/ aber Essence Lacke hatlten ja im allgemeinen nicht so lange

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.