Montag, 2. März 2015

Meine neue Haarfarbe

Hallo meine Lieben,

Heute ist mal wieder Montag. Schlimmer Tag. Aber heute war der einzige Tag an dem ich Schule habe, da ich habe morgen eine Geschichtsprojektwoche habe. Ich mag Geschichte wirklich gerne. Unsere Projektwoche dreht sich um die DDR. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was mich alles erwarten wird. Nun aber zum eigentlichen Thema :) 

Ich hatte euch doch vor einiger Zeit gesagt, dass ich meine Haarfarbe wieder ändern möchte. Da hatte ich mir ja eine Haarfarbe von Syoss aus gesucht. Ich bin aber wenn es um meine Haare geht total zimperlich. Also habe ich erstmal nach Reviews im Internet gesucht. Diese waren aber durch gängig schlecht.Deshalb wollte ich diese Haarfarbe nicht mehr nehmen. Das ist warscheinlich verständlich.

Aber wir habe in der Stadt einen Friseurbedarfsladen. Zu dem bin ich dann mal gegangen und habe mich beraten lassen. Dort habe ich auch die Haarfarbe gefunden die ich haben wollte. Die Reihe heißt Wella Ilumina. Ich weiß nicht ob ihr von der schon mal was gehört habt. Ich jeden Falls nicht. Die habe ich dann allerdings bei Amazon bestellt, weil sie sonst 14€ gekostet hätte. 

Vor einer Woche kam dann meine Haarfarbe an. Am Freitag hat dann eine Freundin meine Haare gefärbt.

Das Ergebnis möchte ich euch jetzt gerne zeigen. 

Mir gefällt die Haarfarbe wirklich gut. Wobei mir die Farbe anders beschrieben wurde. Laut der Frau sollte es einen Hauch rot haben und sonst goldblond sein. Nun ich sehe auch einen Hauch von rot. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zu Frieden. 

Wie findet ihr die Haarfarbe?
Wenn ihr interesse habt werde ich in den nächsten Tagen zu der Haarfarbe eine Review schreiben. Da die meistens warscheinlich wie ich normaler Weise auch in der Drogerie Haarfarbe kaufen.

Eure Toni <3
instagram / facebook

Kommentare:

  1. Die Haarfarbe sreht dir super :* find die Farbe generell echt schön :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarfarbe steht dir echt sehr gut! Früher habe ich auch immer Haarfarbe in der Drogerie gekauft, aber seit ich meine Haare nur heller machen möchte geh ich lieber zum Friseur da ich selbst das bei mir nie richtig hinbekomme und meine haare dann immer irgendwie gelb sind :)
    Zurzeit mache ich eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich sehr freuen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe es früher genau anders rum gemacht. Leider war ich mit dem Ergebnis von Friseur nie zu frieden. Seit dem macht eine Freundin von mir :)
      Ich schaue gerne mal vorbei :)
      Ich dir auch!

      Löschen
  3. sehr schöne neue Haarfarbe :)
    ich würde mich über eine Review freuen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Haarfarbe steht dir echt super gut!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu (:

    Mir gefällt die Farbe ziemlich gut. Ich selbst habe mir Strähnchen vom Friseur blondieren lassen. Ich mag meine Naturhaarfarbe überhaupt nicht und könnte ohne die Strähnen nicht mehr leben :D Leider sind meine Haare dadurch sehr strapaziert und trocken. :(

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)

      Mir auch. Hatte ich auch mal aber das lasse ich schon lange nicht mehr machen. Haha geht mir genauso :D Da kann ich dir das Gliss Kur Spray empfehlen :)

      Löschen
  6. Wow!<3 Ich habe deine neue Haarfarbe ja bereits sehen dürfen und finde sie echt schön! Sie steht dir wirklich fantastisch, meine Hübsche!<3

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi <3 Dankeschön, meine Liebe!
      Danke, kann ich nur zurück geben <3

      Ich dich auch <3

      Löschen
  7. Ich denke dir steht jede Farbe gut! Sehr schöner Farbton!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde auch, mal was anderes :)

      Löschen
  8. Hey Vogelkind ♥
    ich finde deine neue Haarfarbe sooooo schön :) ich habe ja gerade selber einen Hauch rot drin & jz sind wir Zwillinge ;) ♥
    Ich bin bei meinen Haaren nicht so zimperlich. Die halten's schon aus :D Ich hatte schon sooooo viele Haarfarben: schwarz, braun, blond, rot,... :P

    hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo liebe Vogelmama <3
      Dankeschön! Ich hatte vorher auch einen leichten Hauch drin :D Das ist natürlich mega <3
      Ich habe immer angst sie mir zu versauen :D Ich hatte nur blon und rot :D

      Ich dich auch <3

      Löschen
  9. Sieht sehr hübsch aus, Erdbeerblond ist ohnehin "in" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wusste ich noch nicht gar nicht :) Wieder was dazu gelernt :)

      Löschen
  10. Toller Post!
    Die Haarfarbe sieht echt nicht schlecht aus. :)
    Eine Review würde mich interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Dankeschön <3
      Werde ich dann in ein paar Wochen schreiben.

      Löschen
  11. Wow, die Haarfarbe steht dir klasse! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Haarfarbe steht dir wirklich super gut und finde, dass es bis jetzt die beste Farbe ist, die ich an dir gesehen habe :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Stimmt ich hatte ja schon ein paar :)

      Löschen
  13. Die Haarfarbe sieht wirklich sehr gut aus :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Haarfarbe, steht dir wunderbar :)
    Ich finde, es ist sowohl goldblond als auch ein Hauch rot :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja es ist wirklich von jedem etwas bei :)

      Löschen
  15. Die Haarfarbe steht dir echt super gut, du Hübsche! <3
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
  16. Die Haarfarbe passt dir echt richtig gut, gefällt mir sehr :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Danke :) wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  17. Sieht schick aus!
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt die Haarfarbe ziemlich gut, ich finde sie steht dir toll :)

    AntwortenLöschen
  19. nice color :) Yes, I follow you on gfc #157, follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ohh die Farbe ist ja total schön!:)
    Ich finde es steht dir echt gut!<3
    Xoxo,
    Lili :-*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.