Freitag, 6. März 2015

Frühlings Nagel Design

Hallo meine Lieben, 

Ich habe heute meine Projektwoche beendet. Eigentlich bin ich total traurig weil es wirklich eine schöne Woche war. Neben dem ganzen Schulstress war auch mal eine ruhige Woche toll. Ich werde euch am Montag davon berichten.
Nach langer Zeit habe ich für euch mal wieder ein Nagel Design. Das letzte war glaube ich zu Weihnachten. Das ist jetzt fast 2 Monate her. Nun habe ich mal wieder Lust gehabt auf etwas individuelles. 


Es sind mal wieder Gel Nägel die ich mir gemacht habe. Oder machen musste weil meine Nägel mir immer zu ab brechen. Ich habe mir das Gel von P2 gekauft. Vielleicht wird es dazu mal eine Review geben. Aber nun zum Nagel Design. 

Ich habe erstmal meine Nägel mit Essie Mint Candy Apple grundiert. Das ist übringens mein neuer Lieblingslack. Dann habe ich mit einem hellen rosa von P2 die Nummer 010 little Princess die Blumen gemalt. Dies habe ich mit einem Dottingtool gemacht. Danach habe ich in das rosa noch weiß rein gesetzt. Das habe ich mit dem Manhattan Tip Whitner gemacht. In der Mitte der Blumen habe ich noch einen gelben Punkt rein gemalt. Zum Schluss habe ich noch die Blätter mit einem Zahnstocher ein gezeichnet.
Ein schnelles und simples Design. 

Wollt ihr eine Review zu den P2 Gelen haben? 

Eure Toni <3

Kommentare:

  1. OMG, das sieht super sweet aus, muss ich unbedingt mal ausprobieren^^
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass es dir gefällt :) Mach das mal, ist echt eifach :)

      Löschen
  2. Wow das sieht total süß und frühlingshaft aus! Echt schön :) ich fände eine review zu den p2 Gelen sehr intressant!
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich werde die Review in den nächsten Tagen schreiben!

      Löschen
  3. Bei diesem Design ist man wirklich gleich auf den Frühling eingestellt, sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und das wird jetzt auch mal langsam Zeit! Dankeschön :)

      Löschen
  4. Hey Toni ♥
    OMG deine Nägel sehen sooooo cool aus :D ich kann sowas gar nicht :/ ich schaffe es gerade mal sie anzumalen ;) xx
    xx hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liaaa <3
      Dankeschön :D Das ist doof :/ Ich werde dir dann wohl mal die Nägel im Sommer machen :)

      Löschen
  5. Ohh wie süss das aussieht! <3 Ich habe heute gerade den Mint Candy Apple bekommen. *-* Bin schon gespannt, ihn auszuprobieren! Eine Review wäre toll!
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja!<3 Ohh wie cool *.* Ein wirklich super Lack :)
      Werde ich machen!

      Löschen
  6. sehr schönes Design :)
    klasse, wie präzise du gearbeitet hast ;) ich würde sowas, glaube ich, nicht hinbekommen ^^
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das ist eigentlich gar nicht so schwer ;) Übung macht den Meister ;)

      Löschen
  7. Wirklich schön gemacht, weiß nicht ob ich das so toll hinkriegen würde :)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist total schön! :O
    So frühlingshaft. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Genau das wollte ich damit bezwecken :)

      Löschen
  9. Der Lack sieht wirklich toll aus! Ich würde das vermutl. so nie hinbekomme =).
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch wirklich ein super Lack ;) Immer mal ausprobieren =)

      Löschen
  10. Wow, Toni!<3 Das Design ist ja mal wunderschön und ich bin echt begeistert, wie toll du das immer kannst!<3 Ich habe schon vor längerem ein ähnliches mal gemacht, aber deins ist doch schöner!:D Muss ich auch mal wieder machen!

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hanna <3 Dankeschön, das freut mich <3 Wenn du mich mit Lia besuchen kommst mache ich euch die Nägel <3 Haha danke :D Mach das :)

      Ich dich auch <3

      Löschen
  11. Wow, ein wirklich tolles Design!
    Du bist echt talentiert. Ich wünschte, ich könnte das auch so gut. :)
    Eine Review zu den P2 Gelen würde mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      könnte man so nennen ;) Versuche es einfach mal :)
      Mache ich dann demnächst.

      Löschen
  12. Sieht super aus! Ein Rewiev wäre toll :)
    Liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die wird es dann demnächst geben :)

      Löschen
  13. Oh so wunderschöne Nägel!:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich sehr süß aus, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Blumendesgin hilft wenigstens ein bisschen bei dem verregneten Sommerstart in Stimmung zu kommen.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.