Montag, 9. März 2015

Erstes YouTube Video

Hallo meine Lieben, 

der böse Montag ist so gut wie geschafft. Der war bei mir jetzt nicht so spektakulär. Ich hatte ganz tolle Mathe Hausaufgaben die ich machen musste. Ja und viel mehr was dann auch schon gar nicht mehr. Aber nun zu meinem Post :) 

Ich habe heute mein erstes YouTube Video hoch geladen. Eigentlich wollte ich es erst in den Sommerferien machen. Ich konnte mich aber einfach nicht mehr gedulden. Da ich in letzter Zeit so viele tolle Videos gesehen habe. Meine Videos werden dann aber nicht so regelmäßig kommen weil ich ja demnächst Prüfungen habe. 


Ja ich habe erstmal ein Vorstellungsvideo gedreht. Ich würde mich freuen wenn ich mal vorbei schaut :)
Ich werde demnachst einige Videos drehen, die ich eigentlich als Posts hochladen wollte. Aber dann müsste ich einfach zu viel schreiben und dann halt lieber als Video. Ich rede einfach total gerne :D 

Eure Toni <3

Kommentare:

  1. Juhu,Toni!<3 Endlich hast du deinen Channel gemacht und ich freue mich riesig auf die weiteren Videos von dir!:)
    Ich finde,dass dir das Vorstellungsvideo sehr gut gelungen ist und ich als deine Vogelschwester wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg für die Zukunft! Ich bin stolz, dein zweiter Abonnent zu sein!:D
    Fühl' dich gedrückt <3

    Hab dich Lieb
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hanna <3 Das freut mich !:)
      Dankeschön, das freut mich wirklich total <3 Und ich bin stolz dass du meine 2. Abonentin bist <3

      Ich dich auch <3

      Löschen
  2. Finde ich sehr toll das du jetzt auch in youtube aktiv bist und dein erstes viedeo ist dir auch schon sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das bedeutet mir wirklich viel :)

      Löschen
  3. Ich finde es richtig cool, dass du jetzt auf auf YT zu finden bist :) Diesen Schritt habe ich auch noch vor, zu wagen, aber momentan fehlt es mir da leider noch an kreativen Ideen ;)
    Ich werde deinen Channel aber aif jeden Fall abonnieren ;)
    <3 Anna
    www.live-love-laugh-blogg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Das wird noch kommen ;)
      Vielen Dank <3

      Löschen
  4. Ich bewundere dich sehr dafür, dass du es dir getraut hast. Mit mir hast du auf jeden Fall schon deine ersten Abonnenten. Mach weiter so. :)
    Alles Liebe, Belinda. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hätte ich jetzt nicht erwartet! Vielen Dank :)

      Löschen
  5. Nachdem ich das Video gesehen hab, kommst du mir noch viel sympathischer rüber :)
    Respekt, mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön :)
      Vielen Dank, ich werde mein bestes geben!

      Löschen
  6. Aww wie toll! Ich freu mich schon sehr auf deine Videos! Gleich mal den Kanal abonnieren! <33 Du bist echt sympathisch! :*
    Alles Liebe Liv <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Viel mehr kann ich schon gar nicht mehr dazu sagen :*

      Löschen
  7. Ich mag deine Einstellung total und du wirkst echt sympathisch :)
    ich werde mir deine Videos in nächster zeit auf jeden fall anschauen! <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Wie gern ich das auch machen würde... Respekt dass du dich nun getraut hast! :)
    Ich gehe dich nun gleich Abonnieren. ;)
    Liebe Grüsse. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen... danke dir! :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  9. Tolles erstes Video! ich hatte auch mal einen YouTube Channel,
    jedoch haben sich ein paar Jungs aus meiner Klasse darüber
    lustig gemacht und deswegen habe ich ihn gelöscht... Aber
    Bloggen macht mir auch viel Spaß<3 Ich hab dich gleich mal abonniert! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Sowas wäre mir eigentlich ziemlich egal. Da es einfach nur der pure Neid ist! Da hast du recht bloggen macht auch Spaß :)
      Oh dankeschön :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.