Sonntag, 1. Februar 2015

Meine Top 5 Gesichtsprodukte / mit Hanna

Hallo meine Lieben,

heute geht es mir schon besser als Freitag, worüber ich echt froh bin. Heute werde ich wohl mein Zimmer ein bissche aufräumen und sehr viel nichts machen. Ab morgen habe ich ja Ferien und da würde ich gerne den ABF TAG machen. Mich würde es freuen wenn ihr uns *hier* noch ein paar Fragen stellen würdet.
Aber nun zum heutigen Thema: Ich habe mit meiner lieben Hanna eine neue Reihe gestartet. Wir werden an den nächsten 4 Sonntagen immer ein Post zu unseren Top 5 Produkten schreiben. Die Kategorien werde ich euch aber noch nicht verraten :) Heute sind es unsere Top 5 Gesicht Produkte. 

 Produkt 1
 Ich habe mich zuerst für die Photo Finish Foundation von Catrice entschieden. Diese benutze ich zur Zeit jeden Tag. Sie hat eine super leichte Textur und ist von daher auch sehr angenehm auf der Haut. Ich finde das sie ein wenig ölig ist und deshalb würde ich sie keinem mit öliger Haut empfehlen. Mir ist diese leider eine Nummer zu dunkel. Das ärgert mich ein bisschen. Dieses Produkt wird jetzt auch von Catrice aus dem Sortiment genommen. 

Produkt 2
Hier habe ich meinen Lieblingsconcealer: es ist die Catrice Camouflage Cream. Sie hat eine sehr hohe Deckkraft und macht sich bei dunkelen Augenringen richtig gut. Leider trocknet sie die Haut sehr doll aus. Aber wenn man es auch Pickel macht, ist es gar nicht so schlimm wenn sie austrocknen. Ich finde das sie ich am besten auftragen lässt wenn, diese ein wenig erwärmt ist. 

Produkt 3
Als nächstes habe ich hier das Essence all about matt! compact powder. Wie ihr sehen könnt benutze ich dies sehr gerne. Ich finde es einfach super um die Foundation abzupudern. Da es die Farbe nicht verstärkt und dass, das Gesicht wirklich nicht glänzt. Vor allem sieht das Make-up sehr natürlich aus. 

Produkt 4
So dann habe ich hier das Catrice Sun Glow Matt Bronzig Powder. Ich habe den Bronzer noch gar nicht so lange aber seit dem benutze ich ihn jeden Tag. Erstmal finde ich wirklich toll, dass er nicht glitzert und durch den Matten Ton wirkt das Make-up auch wieder sehr natürlich. Kann ich euch wirklich nur ans Herz legen. 

Produkt 5
Mein letztes Produkt ist der Definig Blush von Catrice. Habe ich noch gar nicht so oft benutzt weil ich ihn in meinem Schminkregal vergraben habe. Ich habe ihn jetzt mehr mals benutzt und muss sagen, dass die Farbe doch sehr kräftig ist. Ich habe zwar schon die hellste Farbe aber ich finde es trotzdem noch sehr kräftig. Aber der Blush hat so eine angenehme Konsistens auf der Haut aber das geht mir bei fast allen Produkten von Catrice so.

Schaut auf jeden Fall noch bei Hanna vorbei. 
Was sind eure Lieblingsprodukte fürs Gesicht? 

Eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Super Post! :) Das Puder klingt gut, wollte es mir schon lange mal holen <3
    Xoxo:-*
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ein toller Post! Hanna und du, ihr habt so ziemlich den gleichen Geschmack, was Gesichtsprodukte angeht. Ich dachte zuerst, ich sei auf Hannas Blog, hihi. ;D
    Wirklich tolle Produkte, die du vorgestellt hast! ich freue mich schon auf die nächsten Posts! <3
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, das habe ich auch gemerkt :D
      Das freut mich :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Post, ich finde die Kooperationsidee wirklich super und ich finde es toll, dass ich bei Blogs wie deinen Produkte finde, die auch ich mir leisten kann.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Das freut uns :)
      Oh ich kaufe eigentlich nur in der Drogerie ein.

      Löschen
  4. Toller Post<3
    Die Catrice- Camouflage wollte ich mir auch schonmal kaufen.

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Mach das, sie ist wirklich gut :)

      Löschen
  5. Toller Post, ich benutze fast genau die gleichen Produkte, außer die Foundation.
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut, die meisten Produkte habe ich auch! =9

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Eure Favoriten sind ja sehr ähnlich, den Bronzer und Catrice Blushes mag ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deshalb musste ich auch ein wenig lachen, da wir uns auch nicht abgesprochen haben :) Ja das sind wirklich super Sachen :)

      Löschen
  8. Tolle Idee mit der Postreihe! Der Bronzer hört sich echt gut an, werd ihn mir mal anschauen :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr viel von Catrice dabei :) bei mir wäre es genauso. Ich wollte das auch schon länger machen, bin aber leider zeitlich noch nicht dazu gekommen. Ich hoffe ich schaffe es bald...
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich bin ein kleiner Catrice Junky :D Das kann ich total verstehen. Mach das aber auf jeden Fall mal. Ich finde es immer interessant wenn andere ihre Favoriten zeigen :)

      Löschen
  10. Oh ein toller Post meine Liebe!<3 Ich freue mich schon auf weitere Posts unserer Reihe!
    Als ich deine Favoriten gesehen habe, musste ich ganz schön schmunzeln!:D Wir haben uns nicht abgesprochen und was kommt dabei heraus?:D 3 gleiche und 2 ähnliche Produkte- 4 von Catrice und 1 von Essence!:) Echt witzig!

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, deiner ist aber auch toll <3 Ich mich auch schon!
      Haha, mir ging es da echt nicht anders:D Genau das habe ich mir auch gedacht :) Ja wir wissen halt was gut ist ;) Da kann ich dir nur zustimmen!

      Ich dich auch <3

      Löschen
  11. wie immer ein toller post, meine liebe :) das puder finde ich auch sehr gut, genauso wie den bronzer, den benutze ich auch jeden tag :) alles liebe, laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :) Oh ja das sind auf jeden Fall 2 richtig tolle Produkte :) Wenn ich sie nicht hätte würde ich sie echt vermissen :)

      Löschen
  12. Den Blush habe ich auch und mag den total gerne :)
    Ich habe dich übrigens zum Liebster Award nominiert :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ist auch wirklich eine super Qualität :)
      Oh das freut mich :)

      Löschen
  13. Hallöchen :-)

    Wie immer ein sehr schöner Post!
    Ich finde deine Favoriten klasse und muss dir bei allen Zustimmen!
    Vor allem liebe ich auch die Blushes von Catrice! Ich finde diese einfach genial!

    Drück dich!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich mag diese Produkte wirklich gerne und möchte sie auch nicht mehr missen!
      Ich finde sie sind total angenehm auf der Haut :)

      Löschen
  14. Schöner Post :) Ich glaube ich schaue mir das Make up mal genauer an :)

    Jasmin <3

    http://colorfulandproud.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Musst du mal schauen ob du es noch bekommst :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.