Donnerstag, 12. Februar 2015

Wunschliste 2015: Wunsch erfüllt #1

Hallo meine Lieben, 

Ich habe mir einen Wunsch von meiner Wunschliste erfüllt. Es war auch wirklich nötig weil ich einfach keine Hosen mehr im Schrank hatte, die richtig sitzen. Fast alle meiner Hosen haben Muster oder eine knallige Farbe. Sie machen sich einfach nicht immer gut.




Ich habe mir erst eine Hollister Hose über Kleiderkreisel gekauft, die mir etwas zu groß ist. Aber das war halb so schlimm, denn meine Oma hat sie an meine Hüfte angepasst und die Länge an den Beinen war vollkommen in Ordnung. Ich habe für diese auch nur 20€ bezahlt. 

In Berlin haben ich mir dann im Sale noch eine gekauft. Diesmal auch eine die an meiner Hüfte passt. Ich bin total begeistert von den Hosen sie sitzen einfach super. Ich finde den Stoff auch sehr angenehm an der Haut. Wobei sie sehr eng sitzt, zwickt und kneift sie nirgendswo. Genauso wie ich es mag. Ein Minus Punkt ist leider der Preis. Sie sind einfach nur wahnsinnig teuer. Ich denke das die beiden Hosen werden treue Begleiter werden. Ich hoffe auch das sie länger halten als die Hosen von H&M. 

Von welcher Marke kauft ihr eure Hose? 
Wollt ihr ein Outfit zu der Hose sehen? 

Eure Toni <3

30 Kommentare:

  1. Ich würde mich über einen Post zu der Hose sehr freuen. <3 Ich kaufe eigentlich nie Markenhosen. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich <3 Ich sonst auch nicht aber ich wollte einfach mal eine haben die länger als ein halbes Jahr hält <3

      Löschen
  2. Coole Hose, der Used Look gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! <3 Ich möchte auch so gerne mal eine Hollister Hose, aber bei mir gibt es leider kein Hollister und wenn ich mal bei einem bin, sind mir die Hosen immer zu teuer..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Bei mIch kann da nur rein wenn ich in Berlin bin. Ja mir eigentlich auch, aber es gab Rabatt.

      Löschen
  4. Tolle Hose, da hätte ich auch definitiv zugeschlagen :) Ich mag die von Pepe Jeans total gerne, die haben einen Schnitt der perfekt für mich passt. :)
    xo Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen :) Hört sich auch toll an :)

      Löschen
  5. Ich hab mir vor kurzem auch meine erste
    Hollisterhose im Sale gekauft und liebe sie!
    Schöner Post <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall eine super Endscheidung! Mir geht es da echt nich anders!
      Dankeschön <3

      Löschen
  6. Es freut mich, dass du dir einen Wunsch erfüllen konntest.
    Die Hose sieht echt gut aus.
    Ein Outfit dazu würde mich interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir :)
      Finde ich auch.
      Mache ich gerne!

      Löschen
  7. schöne Hose, würde gerne ein Outfit dazu sehen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose sieht gut aus :) Ich müsste auch mal wieder eine helle Jeans kaufen.. >.<
    Meine letzten Hosen habe ich bei Pimkie gekauft... generell habe ich aber keine besonderen Shops. Hauptsache die Hosen sitzen gut und sind bequem ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Ging mir vorher genauso :/
      Den habe ich leider nicht bei mir in der Nähe. Das ist bei mir ziemlich schwierig ;)

      Löschen
  9. Die Hose ist echt hübsch :-) Ich mag am liebsten Levis Jeans!

    xoxo,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen, meine Liebe :) Das Bodyspray habe ich auch und von den Hollister Hosen bin ich auch immer begeistert :) Ich würde sehr gerne ein Outfit mit der Jeans sehen :) Alles Liebe und einen wunderschönen Abend, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Süße:) Du hast Recht das sind beides richtig tolle Sachen :) Werde ich machen :)

      Löschen
  11. Sehr schöne Sachen, gefallen mir richtig gut (:
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich für dich, dass du dir so schnell schon den ersten Wunsch erfüllt hast :) Und die Hose ist wirklich toll :) Aber das haben Hollisterhosen ja so an sich - da habe ich auch mehrere :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie liebt von dir <3 Ich brauchte aber ganz dringend ein paar neue Hosen :) Finde ich auch :) Ich habe 2 und finde auch beide super :D

      Löschen
  13. Die Hose ist wirklich toll! :) Ich finde die Hollisterhosen allgemein sehr schön! Freut mich das dein erster Wunsch in Erfüllung ging.
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Oh ja sind wirklich sehr bequem! Danke.

      Löschen
  14. Hey Toni ♥
    die Hose ist ja cool! Ich würde mich sehr über ein Outfit mit der Hose freuen! :) Deine Wishlist finde ich auch super (ICH WILL AUCH EXTENSIONS ABER SIE SIND MIR IRGENDWIE ZU TEUER) schreib mir mal deinen Namen auf Kleiderkreisel ;) ich liebe Kleiderkreisel wirklich um billiger an Sachen dran zu kommen...

    Gruß & Kuss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liaa <3
      Klar mache ich dann demnächst :) Danke (Ich habe nur Kusthaar Extensions. Die sind dann aber kaputt gegangen :/) Mache ich gleich :) Oh ja, deshalb schleiche ich da auch immer mal rum :)

      Löschen
  15. Echt schöner Post meine Liebe!<3 Die Hose sieht echt toll aus! Wir haben uns ja bereits darüber unterhalten und ich muss mir die Hosen auch umbedingt einmal genauer ansehen,hihi! Über ein Outfit würde ich mich auch sehr freuen!<3

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Süße <3 Ich finde sie auch toll! Genau lange und ausführlich. Mach das mal und wenn sie dir gefällt ist es ein Fall für die Wish List :D Werde ich machen <3

      Ich dich auch <3

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.