Samstag, 28. März 2015

Dm Haul März 2015

Hallo meine Lieben, 

ich habe meine Vorprüfungen jetzt hinter mir. Deshalb melde ich mich auch jetzt erst, da ich die letzten Tage gelernt habe. Ich möchte mich für die  ganzen lieben Kommentare unter den letzten beiden Posts bedanken. Natürlich auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle die mir viel Glück bei meinen Prüfungen gewünscht habe. Nun werde ich noch eure ganzen Kommentare beantworten :D

Heute habe ich einen Dm- Haul für euch. Ich habe doch recht viel Geld ausgegeben, hätte ich jetzt nicht so erwartet. Da ich sonst nicht so viel ausgebe. 




Wenn ihr eine Review zu einem bestimmten Produkt wollt schreibt mir es doch in die Kommentare :) 
In den nächsten Tagen wird noch ein richtig toller Post kommen. Der unter einer Kooperation steht. Ihr könnt gespannt sein :) 

Eure Toni <3

17 Kommentare:

  1. hey :)
    ich habe eine art aktion gestartet, würde mich freuen, wenn du vorbei guckst undoder mitmachst :P einfach, da ich denke das du etwas gutes zu dem thema beitragen könntest.. :)
    Lots of love
    ♥♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir deine Idee mal durch den Kopf gehen lassen und melde mich dann noch mal bei dir :)

      Löschen
  2. Sehr schönes Video!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video! :) Ich finde du wirkst total sympatisch und die Produkte hören sich auch interessant an :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Wie lieb von dir <3 Sind ein paar tolle dabei :)

      Löschen
  4. schaue mir den Video gerade an :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Schön die sprechen zu hören :) schau doch mal wider bei mir vorbei <3
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wenn es dir gefällt :) Habe ich gemacht <3

      Löschen
  6. Sehr schöner Haul:) Ich habe dich übrigens zum Liebster Award nominiert;)
    Liebe Grüße
    http://jilsphotography.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Werde ich mir sofort anschauen :))

      Löschen
  7. Soo ein wundervoller Haul meine Süße!<3 Ich liebe deine Videos total, genauso wie deine Sprachmemos!<3 Ich freue mich schon auf die 100 Party, du weißt schon,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschon, meine Liebe <3 Haha das bedeutet mir wirklich viel <3 Na aber klar doch, du musst dann unbedingt zu mir kommen :D Fette Party vor meinem Regal :D

      Löschen
  8. Mist! Jetzt habe ich vergessen das " Alles Liebe" durch ein Hab dich gaaaanz dolle Lieb zu ersetzten!:D
    Ich freue mich schon auf dein nächstes Video,hihi!<3 Bin auf deine Reaktionen gespannt!:D
    So jetzt aber:D

    Hab dich gaaanz dolle Lieb<3
    Deine Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht gut, meine Süße <3 Ich habe die auch gaaannzzzzz dolle Liebe <3
      Du weißt ja schon was als nächstes kommt <3 Haha das kannst du auch sein, ich selber musste schon beim schneiden immer zu lachen ;D
      2. Versuch :D

      Habe dich auch gaaaaanz dolle Lieb <3

      Löschen
  9. Auch ein richtig schönes Video :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.