Freitag, 17. April 2015

Get ready with me Jugendweihe/ Konfirmation

Hallo meine Lieben, 

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder bei euch. Ich komme zur Zeit kaum zum bloggen. Zum einen rutschen meine Prüfungen immer näher und zum anderen investiere ich viel Zeit in meine Videos für YouTube. Deshalb versuche ich diese wenigstens mit euch zu teilen. Nicht das mein Blog noch einschläft oder ähnliches :D 

Aber um zum heutigen Anlass zu kommen, muss ich euch noch ein bisschen was erzählen. Ich gehe übernächstes Wochenende zu einer Jugendweihe. Eine Jugendweihe ist so ähnlich wie eine Konfirmation, nur eben ohne Kirche. Meine eigene ist mittlerweile schon, fast 2 Jahre her. Deshalb freue ich mich schon auf die Jugendweihe einer Freundin. 

Ich habe mir gedacht bei der Gelegenheit könnte ich ja ein Get ready with me drehen. Genau das habe ich dann auch gemacht. Dieses werde ich euch jetzt zeigen. Das war bis jetzt echt das aufwändigste Video was ich gedreht habe :D 
Viel Spaß bei ansehen! 



Mich würde es freuen wenn ihr mir eure Meinung da lasst :) 

Eure Toni <3

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, steht dir richtig gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt es, dass man bei Jugendweihe richtig besondere Kleider trägt? *-*
    Schöner Look!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja kommt drauf an was für dich besondere Kleider sind :) Meistens sind es Cocktail Kleider in beliebigen Farben :)
      Dankeschön!

      Löschen
  3. Wow, richtig schönes Video. Du bist so Hübsch & das Kleid ist echt toll :)
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich finde das Kleid auch sehr schön :)

      Löschen
  4. Ein wundervolles Video meine herzallerliebste, aber das habe ich dir ja schon vorgeschwärmt,hehe!<3 Ich finde es toll, dass du sehr viel Zeit in Bearbeitung gesteckt hast, das merkt man total! Dein Look gefällt mir sehr, sehr gut und er steht dir echt fantastisch, genauso wie dein Kleid!<3 Du siehst echt wunderschön aus und ich schaue deine Videos sooo gerne, was auch daran liegt, dass ich DICH Sooo mega gerne mag<3 In diesem Sinne:

    Hab dich meeega dolle Lieb :D <3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja hat so seine Zeit gedauert. Vielen Dank <3
      Das freut mich :) Ich dich auch <3

      Ich dich auch <3

      Löschen
  5. tolles Video, :)
    und schönes Kleid :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. habe dich übrigens getagt:
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/2015/04/candy-cherry-award_18.html
    :)

    AntwortenLöschen
  7. you love a very lovely blog,
    i followed you dear, please kindly follow back,
    http://melodyjacob1.blogspot.com/
    thank you

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.