Donnerstag, 7. Mai 2015

Review ChriMaLuxe Minerals Lidschatten

Hallo meine Lieben, 

Ich melde mich nun auch mal wieder mit einem richtigen Post. Ich bin in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum bloggen gekommen, da ich in der heißen Phase meiner Prüfungen stecke. Wenn diese Zeit vorbei ist möchte ich gerne wieder regelmäßig bloggen. Irgendwie hat mir auch der nötige Elan gefehlt. Das möchte ich gerne nach den Prüfungen ändern. 
Ich habe auch ein neues Hobby für mich entdeckt. Ich drehe seit einiger Zeit YouTube Videos und habe riesen Spaß daran. Blöder Weise läuft mein YouTube Channel über eine andere Google+ Seite deshalb komme ich nicht wirklich dazu mich hier ein zu loggen. Das versuche ich irgendwie zu ändern. 

Jetzt zum eigentlichen Thema. Heute habe ich für euch eine Review zum ChriMaLuxe Lidschatten. 
Ich habe schon vor einiger Zeit einen Lidschatten zum testen  bekommen. Leider habe ich ihn in meiner Schminkkiste verbuddelt und habe deshalb keine Review dazu geschrieben. 

Vielen Dank an das Team von ChriMaLuxe für dieses Produkt. 


Infos

Hier haben wir es mit einem losen Lidschatten zu tun. Ich habe hier die Farbe Nummer 77. Ein sehr schöner Kupfer Ton. Er kostet 1,95€.
Der Pinsel ist speziell für losen Lidschatten geeignet.Der Pinsel ist hochwertig und besteht aus synthetischen Haaren. Er kostet 4,95€. 

Meine Meinung

Lidschatten
Ich habe eine sehr zwei geteilte Meinung zu diesem Produkt, deshalb unterteile ich es mal in positiv und negativ. 

positiv:
Es gibt zwei Punkte die ich an diesem Lidschatten einfach liebe. Einmal ist es die sehr gute 
            Deckkraft. Es ist wirklich wahnsinn wie wenig Produkt man verwenden muss, um ein tolles 
            Ergebnis zu erziehlen. Der zweite Punkt ist die Menge die man von diesem Produkt benutzen 
            muss. Man braucht nur ein paar Krümelchen und muss dann schon aufpassen das man nicht
    zu viel nimmt. 

negativ:
 Ich finde es ein bisschen umständlich das Produkt aus der Verpackung zu bekommen. 
              Das kann allerdings auch an mir liegen. Wiederrum hält der Lidschatten überhaupt nicht 
              lange. Egal mit Base oder ohne. Bei mir hat sich dann alles in der Lidfalte abgesetzt. Was
              ich wirklich sehr schade finde ist, dass man ihn mit keinen anderen Lidschatten kombinieren 
              kann. Der Lidschatten hat sich dann sofort in der Lidfalte abgesetzt. 

Mein Fazit


Ich werde mir wohl keinen weiteren Lidschatten dort kaufen. Einfach weil für mich die negative Seite überwiegt. Ich habe auch herraus gefunden, dass ich keine losen Lidschatten mag. Von daher werde ich mir dann auch im Allgemeinen keine mehr kaufen. 

Eure Toni


Kommentare:

  1. Tolles Review!
    Ich habe von der Marke noch nichts gehört.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich vorher auch noch nichts

      Löschen
  2. schöner Post, mich hätte der Lidschatten aber auch nicht überzeugt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja der ist nicht so wirklich besonders :/

      Löschen
  3. Eine tolle Review, Toni ♥
    Sehr ehrliche Meinung zu dem Lidschatten :) Ich kann deine negativ und positiv Punkte sehr gut nachvollziehen.

    Danke für diese tolle Review ♥

    Deine Lia♥ (mit ganz viel XOXO)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liaa <3
      Muss ja sein :)
      Gerne :)

      :*

      Löschen
  4. Eine wirklich tolle Review!
    Und viel Glück bei den Prüfungen, wenn noch welche anstehen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Review! Finde es gut das du deine ehrliche Meinung äußerst und auch die negativen Seiten ansprichst :)
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ist jetzt meine Meinung aber das sollte jeder selber raus finden :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Review!<3 Schade, dass dich der Lidschatten nicht überzeugen konnte, aber das ist ja bei den negativen Punkten verständlich! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Das stimmt eigentlich ist es eine schöne Farbe. Die negativen Punkte überwiegen aber leider :(

      Löschen
  7. Die Marke kannte ich überhaupt nicht! :)
    Danke dir für deine ehrliche Meinung. :D
    Das ist bei einem Sponsoring ja nicht immer selbstverständlich. ;)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannte ich voeher auch noch nicht :)
      Nichts ist schlimmer als eine unehrliche Meinung!
      Ich finde es dann einfach nicht gerechtfertigt!

      Löschen
  8. Hey, Ich muss wirklich mal ein Lob auf dieser Website hinterlassen. Ein dickes, dickes Lob, denn deine Blogs sind der hammer. Ich habe auch gerade erst angefangen, doch ich weiss nicht ob ich so toll wie bei dir hinkriege :-) Noch einmal, ein dickes Lob
    Liebe Grüsse
    Cleo
    www.creativschreiben.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das haut mich jetzt echt um....hätte ich echt nicht gedacht.

      Löschen
  9. Ich kannte die Marke davor auch noch nicht und finde es echt klasse von dir,
    dass du so ehrlich bist !:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal das es auch noch eine recht kleine Marke ist. Ich hoffe das andere genauso ehrlich sind und ich bin der Meinung das ich das dann auch sein sollte ;)

      Löschen
  10. Schade, das klingt wirklich nach einem Flop. Ich habe bisher noch keinen losen Lidschatten getestet aber du hast es sehr gut und nachvollziehbar beschrieben. Kann mir schwer vorstellen, dass es mir gefällt aber wer weiß vielleicht teste ich es ja irgendwann mal =) die losen Pigmente von MAC sollen ja super sein.
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich schade :/ weil ich die Farbe eigentlich wirklich schön finde!
      Ich komme mit dem ganzen losen Kram nicht zurecht... Kannst du ja gerne mal ausprobieren aber die sind mir im Augenblick ein bisschen zu teuer!

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.