Donnerstag, 2. April 2015

Tauschpaket mit Hanna

Hallo meine Lieben, 

nun sind schon seit ein paar Tagen Ferien. Ich ruhe mich von der Schule ein bisschen aus weil ab Mai fangen meine Prüfungen an. In den 2 freien Wochen stehen noch ein paar tolle Sachen an. Am Freitag werde ich Ostereier färben. Ein Tag geht es noch mit meiner besten Freundin ins Kino zu "Der Nanny". Nächste Woche Freitag plane ich ein paar Challenges für YouTube mit einer Freundin. 

Das beste werde ich euch aber in diesem Post und dem dazu gehörigem Video zeigen. Am letzten Samstag kam für mich ein Päkchen von meiner lieben Hanna. Wir haben nämlich zusammen ein Tauschpaket gemacht. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, dass alles mit ihr zu planen. Mir hat es auch total Spaß gemacht die kleinen Geschenke zu besorgen.

 

Hier habe ich mal einen kleinen Überblick für euch. Wenn ihr alles sehen wollt, schaut euch das Video an. Es sind wirklich so viele tolle Sachen die ich von Hanna bekommen habe. Ich habe mich bestimmt schon x Mal bedankt aber ich muss es immer wieder machen. 

Meine allerliebste Hanna, vielen Dank für die ganzen tollen Sachen! Ich habe mich wirklich riesig gefreut und du hast genau meinen Geschmack getroffen. Ich finde es immer noch total süß, dass du dir so gut wie alle Post durch gelesen hast um meinen Geschmack besser zu treffen. 
Ich muss mich auch unbedingt noch für unsere tolle Freundschaft bedanken. Ich habe dich in der kurzen Zeit echt lieb gewonnen und möchte dich nicht mehr missen. Natürlich auch unsere berühmten Spachmemos :D  Ich habe dich gaaaanz dolle lieb <3

Wenn ihr sehen wollt, was ich Hanna geschickt habe schaut unbedingt bei ihr vorbei <3 

Eure Toni <3

18 Kommentare:

  1. Wieder mal ein sehr schöner Post :) Ich finde Tauschpakete immer eine tolle Sache - werde mir gleich mal das Video anschauen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde auch :) Das freut mich und ich hoffe es gefällt dir :)

      Löschen
  2. So meine allerliebste Toni!<3
    Ich habe mir gerade deine Video mit allergrößter Freude und Unterhaltung angesehen und ich freue mich riesig, dass dir die Sachen gefallen haben!<3 Du bist echt so eine Liebe und mir als Freundin soo wichtig geworden! Ich freue mich sehr, dass wir das Tauschpaket zusammen gemacht haben! Tausend Dank für dein wunderbares Paket, über das ich mich sooo sehr gefreut habe, wirklich! Das habe ich dir bestimmt schon 20mal erzählt und die Geschichte mit dem neben dem Bett kennst du ja auch bereits!:D Deine Sachen haben mir alle mehr als nur gefallen und auch nochmal tausend Dank für deine lieben Worte, die ich nur zurückgeben kann! Ich freue mich riesig!
    Wir hören uns,hihi!:)

    Hab dich gaaanz dolle Lieb
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine allerliebste Hanna <3
      Das bedeutet mir wirklich viel das ich dich so gut unterhalten habe <3 Du mir auch und ich möchte das alles gar nicht mehr missen <3 Bitteschön aber deine Sachen waren auch hammer :D Ja stimmt wir reden zu viel :D Genau :D
      Ich muss mich auch noch mal bedanken :* Soooo viele tolle Sachen <3
      Wir hören uns natürlich :D

      Ich dich auch <3

      Löschen
  3. Schöner Post und tolles Video. Da hat sich jemand ganz ganz viel Mühe gegeben. So Tauschpakete-Aktionen sind echt richtig toll, und es steckt so viel Liebe darin. ♥
    Ich werde gleich mal bei Hanna auch nachschauen.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich finde das auch :) Ich mag das auch total es ist wirklich eine schöne Aktion <3
      Mach das :)

      Löschen
  4. Das Video werde ich mir nachher ansehen.
    Sehr schöner Post!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich eine echt gute Idee.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toniiiii ♥
    hab das Video gerade angeguckt :D haha du bist echt süß :) und Hanna ist nicht nur als person süß,sondern auch beim verschenken :D wieder was gelernt ;) Ich hoffe du hast viel Spaß mit den Sachen, vorallem mit dem Duschgel mit deinem Foto drauf, das ist echt cool :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liaaaa <3
      ja du hast mir ja so ein mega Foto davon geschickt :D Haha naklar, vor allem mit dem Duschgel :D

      Löschen
  7. Das Video schau ich mir nachher an :) bin schon mega gespannt :)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :) Dann wünsche ich dir nachher viel Spaß :)

      Löschen
    2. Das war Video war übrigens super :) Ps: habe dich getagged. Dann hättest du schon ein nächstes Thema für ein Video ;)
      Alles Liebe, Eileen

      Löschen
  8. schaue mir gerade das Video an :)
    folge Hanna ebenfalls schon länger und mag ihren Blog auch total :)

    AntwortenLöschen
  9. Schaue mir gleich mal das Video an!
    Die Idee mit dem Tauschpacket ist echt toll :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.