Freitag, 14. August 2015

Back to School: DIY Stiftebecher und Schreibtischaufbewahrungen

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch zeigen wie man ganz einfach ein paar schöne Stiftebecher und Schreibtischaufbewahrungen basteln kann. Mein Problem war bis vor kurzem noch, dass meine Stiftebecher sehr bunt waren und somit der ganze Schreibtisch total kramig aussah. Da ich ja nun als Blogger und YouTuber viel Zeit an meinem Schreibtisch verbringe möchte ich diesen auch schön gestalten. Natürlich mache ich auch meine Hausaufgaben daran :D

Materealien

-Gläser 
-Acrylfarbe
(ich habe mich für Farben entschieden die in meinem Zimmer vorhanden sind)
-Pinsel
-Wasser zum Pinsel auspülen 

Anwendung: Stiftebecher

Es ist ganz einfach. Ihr müsst nur mit dem Pinsel euer gewünschtes Motiv auf die Gläser zeichen. Das war es auch eigentlich schon. Es funktioniert wirklich gut. Das hätte ich vorher wirklich nicht gedacht. Aber ich finde die Ergebnisse wirklich klasse. 

  
Anwendung: Schreibtischaufbewahrung 

Es funktioniert prinzipiell genau wie bei den Stiftebechern, nur dass ihr noch den Deckel gestalten könnt. Das funktioniert auch mit Acrylfarbe. Acylfarbe ist nämlich meine kleine Wunderwaffe müsst ihr wissen! 

Ich habe hier ein altes Schraubglas genommen. 

Meins sieht jetzt so aus. Ihr könnt das natürlich auch anders machen ;) 


Ich hoffe euch hat dieses kleine siple DIY gefallen! 
Wollt ihr vielleicht mal einen Post über meinen Schreibtisch haben? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :) 

Alles Liebe eure Toni <3

Kommentare:

  1. Sehr schönes DIY!<3 Der Becher sieht echt total süß aus und man kann ihn schön verwenden! :)
    Ich liebe deine DIY`s Toni!<3
    Gerne einen Post zu deinem Schreibtisch, das würde mich sehr interessieren!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt <3 Jetzt ist der Schreibtisch nicht mehr zu bunt :)
      Haha weißt ja die Queen of DIY <3 :D
      Werde ich mir merken :)

      Löschen
  2. Coole Idee :) du kannst echt gut malen,Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt :) Dankeschön aber das würde ich jetzt nicht als gut zeichnen bezeichnen :)

      Löschen
  3. Sehr sehr schöne DIY's Toni!
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes DIY, müsste ich mal nachmachen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) klar warum auch nicht :) Ist wirklich ganz einfach :D

      Löschen
  5. So ein schönes DIY. Der Stiftebecher sieht jetzt richitg süß aus.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.