Montag, 17. August 2015

FMA Magdeburg + Haul

Hallo meine Lieben, 

Ich habe heute für euch ein Follow me around. Dieses ist mein erstes gefilmtes FMA. Ich habe mich nämlich vor ein paar Wochen mit Lena in Magdeburg getroffen. Lena ist ebenfalls Bloggerin. Kennen gelernt haben wir uns über eine Blogger WhatsApp Gruppe. Ich will nicht zu viel schreiben weil ich vieles auch im Video erkläre. 



 Ich habe auch gleich einen kleinen Haul mit gedreht. Einfach weil ich gar nicht so viel gekauft habe. 

Ich hoffe euch hat das FMA gefallen. Wollt ihr noch mehr Vlogs/FMAs in Videoform sehen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. 
Wenn ihr Videowünsche habt können diese auch gerne in die Kommentare :) 

Eure Toni <3 


Kommentare:

  1. schaue mir das Video gerade an =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Toni :)
    Das Video gefällt mir echt gut! Ich würde mich freuen, wenn du öfter FMA's drehst.
    Du gibst dir wirklich viel Mühe.
    Und ich hätte noch eine Frage...Wäre es möglich, dass ich auch in die WhatsApp Gruppe rein kann?
    Also natürlich nur, wenn das ok ist und keiner ein Problem damit hätte. Könntest du mal fragen?

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe FMA....❤
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sooo, jetzt schaffe ich es auch endlich, zum kommentieren,hihi! :D
    Ein wirklich tolles FMA, Toni!<3 Habe ich sehr gerne geschaut! Lena kommt wirklich sehr sympatisch rüber und ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag zusammen!

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.