Montag, 24. August 2015

Dm Haul Challenge mit Lena

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für echt die Dm-Haul Challenge. Die liebe Lena hat mich dazu herraus gefordert. Ich kann euch nur sagen das es echt nicht so einfach war einige Aufgaben auszuführen. Aber irgendwie habe ich es hin bekommen. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.


1. Top Produkt unter 3€

 Ich habe mich hier für den Ebelin Professional Nagelack Entferner Express entschieden. Seit dem ich dieses Produkt entdeckt habe lackiere ich meine Finger viel lieber ab als vorher. Der Lack geht auch immer super schnell runter. Eben ein 1A Produkt für unter 3€. 

2. Sommer Must-Have

Ich finde neben dem täglichen Waschen ist auch ein Deo wichtig. Gut das sollte man immer benutzen aber im Sommer finde ich es besonders wichtig. Einfach weil man noch viel schneller schlecht riechen kann. Ich benutze sehr gerne die Deoroller von Balea. Sie sind nicht zu teuer und bewirken bei mir Wunder. 

3.Out of my Comfort Zone

Ich habe mich mal nicht für Nagellack entschieden wie es sonst immer alle machen. Bei mir ist es Haarfarbe. Erstmal muss mir immer jemand helfen weil ich das alleine nicht hin bekomme. Dann juckt die Kopfhaut noch höllisch und das ist definitiv nicht meine Welt. 

4. Das sollten auch Männer benutzen

Ja einen Tangle Teezer. Soll jetzt mal stellvertretend für eine Bürste stehen. Ich sehe so viele Typen die sich echt nie die Haare kämmen. Ich weiß echt nicht was daran so schwer ist aber gut. Sollen sie mal machen. Ist nur ein ganz kleiner Tipp ;) 

5. Das Produkt mit der sommerhaftesten Verpackung 

Hier habe ich von Balea eine Pflegecreme entdeckt. Ich finde die Verpackung sehr sommerlich durch die ganzen bunten Blumen. Sie riecht auch nach Blumen aber das ist nicht so mein Duft aber man kann es durchaus benutzen. 

6. Das würde ich Lena schenken 

Das war echt eine schwere Entscheidung weil es echt so viele Sachen gibt die ich ihr geschenkt hätte. Dann habe ich aber diesen Lippenstift gefunden. Einmal eine wirklich tolle Farbe und ich fand den Namen echt passend zu der Aufgabe. Der ist übringens aus der neuen Essence Reihe. 

7. Darf bei Ausflügen nicht fehlen

Ich finde, dass kleine Snacks nie fehlen dürfen. Solche Fruchtschnitten habe ich immer in meiner Handtasche. Es kann immer mal sein das der "kleine Hunger" mal vorbei schaut. Ist bei großen Shoppingtouren immer praktisch einen Snack und Trinken bei zu haben. 

8. Riecht für mich nach Sommer

So kreativ wie ich bin habe ich gleich die Duftkerzen angesteuert. Diese die ich hier rausgesucht habe riechen so gut. Ich liebe ja so Beerengerüche und sie passen super zum Sommer. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. 

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Ihr müsst unbedingt noch bei Lena vorbei schauen. Ich bin auch schon ganz gespannt was sie gekauft hat. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag :) 

Eure Toni <3

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post!
    Den Nagellack Entferner mag ich auch total gerne. :)
    Und diese Fruchtschnitten sind auch ganz gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Tag mit tollen Produkten.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Idee für eine Challenge, kannte ich so noch nicht ^^ =)
    das Deo habe ich selbst und ich liebe es *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem BFF Lippi ist total süß :D
    Da sieht mans mal wieder: Es muss nicht immer teuer sein!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, ich liebe Challenges und ich würde
    mal sagen, das hast du echt gut gemacht hehe :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post Tonischatz!
    Ich finde dm Challenges immer sehr interessant!
    Lot's of love!
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post, Toni!<3 Ich besitze auch einen Lippenstift der neuen Serie von Essence und mag diesen richtig gerne für den Alltag! :D Und Nummer 4 finde ich auch genial,haha! Ich freue mich, dass du wieder so regelmäßig bloggst!<3

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Post und sehr schön umgesetzt.
    Ich find die Essence Lippenstifte immer so gut,könnte mir das ganze Sortiment davon holen :D

    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.