Freitag, 16. Mai 2014

Kiko nail lacquer Nummer 266

Hey meine Lieben =)
Ich wünsche euch einen schönen Freitag, ich hoffe ihr freut euch auch schon auf das Wochenende. Ich mich auf jeden Fall. Die Woche war ziemlich stressig, wir schreiben am Montag eine Französisch Klausur und dafür haben wir alle schon von Anfang der Woche an gepaukt. Also egal nun kommt hier wieder mal ein neuer Lack.




Also das ist auch einer meiner neuen oder auch ersten Kiko Lacke. Ich habe mir den eigentlich nur gekauft weil der so schön geschimmert hat. Wie der Lack vom Mittwoch ist dieser super beim auftragen und trocknen. Beim entfernen gab es auch keine Probleme. Ich bin von der Marke einfach mal mega begeistert. Wie toll die sich nicht auftragen lassen, einfach ein Traum. Ich  würde jedem der noch keine Lacke von Kiko hat empfehlen sich welche zu holen. Es lohnt sich. Die Farbe passt richtig gut zu einer dunkelblauen Jeans. Das ist ein Kiko Nail Lacquer in der Nummer 266.

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.