Mittwoch, 14. Mai 2014

Kiko nail lacquer Nummer 255

Halli Hallo meine Lieben =)
So kommen wir mal zum nächsten Nagellack. Ja also den habe ich ausgesucht weil ich den neu habe. Wenn ich neue Lacke habe will ich die irgendwie immer gleich ausprobieren. So rede ich gar nicht erst lange um den heißen Brei herum und fange an.





Das ist einer meiner neueren Errungenschaften von Kiko. Ich habe den in den ausgesuchten Regalen gefunden und dachte mir gleich, diesem Lack musst du ein neues zu Hause geben. Ich habe den auch gleich mal aufgetragen und fand das so toll. Hat sich super auftragen lassen und trocknet super schnell. Das Finish ist so ein Sandstyle. Mag ich eigentlich nicht so aber der sieht einfach Hammer aus. Normaler weise macht mir das entfernen immer sorgen aber mit einem Nagellackentferner Topf geht das super leicht. Das ist der Kiko nail lacquer in der Nummer 255.


Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.