Mittwoch, 7. Mai 2014

Essence bloom me up! LE 02 lovely lavender

Morgen ihr Lieben =)

So hier haben wir dann mal den nächsten Nagellack, Diesmal ist es ein Lavendelton. Den hat mir meine Mama vor kurzem mit gebracht. Ich finde den gar nicht so schlecht, da er auch zu den Pastelltönen gehört. Den habe ich ausgewählt weil wir am 30.April Frühlingsfest in der Schule hatten. Wir haben mit meiner alten Grundschule einen Vertrag zur Spendenhilfe für Gambia unterschrieben. Natürlich wollen wir als weiterführende Schule auch für neue Schüler werben. Die ab der 7. Klasse dann zu uns kommen können wenn sie sich für unsere Schule interessieren. Na auf jeden Fall waren die 5. und 6. Klassen auch mit da, und dann gab es von unserer Schule Schüler die die Grundschulklassen betreuen sollten. Die nannten sich dann Schülerpaten, ich war eine von diesen. Naja dann musste ich ja auch wieder aufpassen das der Nagellack auch zu meinem Outfit passen weil ich ja auch meine Schule repräsentieren musste. Falls ihr euch wundert wegen dieser Gambia Hilfe. Ist ganz simpel die Grundschule hat pro Klasse immer ein Patenkind in Gambia und diese werden halt von der jeweiligen Klasse unterstützt, das wichtigste das das Schulgeld bezahlt wird. Meine jetzige Schule sammelt hat für diesen Verein Geld auch für das Schulgeld. Das Schulgeld beträgt 50 Euro im Jahr, deshalb war bei uns auch ein Spendenlauf wo Schüler und Leher pro Runde 50 Cent gespendet haben. Sage ich es mal genauer wir mussten von jemanden Gesponsert werden. Bei meine Freundinnen und ich wurden von unserer Erdkundelehrerin gesponsert. Es ging natürlich nicht nur um die Spenden sondern auch um Sport und naja Hobbys. Wir hatten Stationen mit Seil springen, Fußball, Volleyball, Stiefel weit Wurf,Tischtennis, Slackline und was ich besonders cool fand war eine Rampe die für BMX Fahrern genutzt werden konnnte. Ich selber fahre kein BMX, aber mein Cousin und ich schaue mir das richtig gerne an weil ich das so cool finde was die alle mit den Rädern können. Mauern hoch und runter springen, rückwärts fahren, auf einem Rad fahren weiß was ich was noch. Ich weiß nur das ich es einfach geil finde.

Nun aber zum Nagellack:

Essence bloom me up! LE: Nummer 02 lovely lavender

Ja also die Farbe finde ich schön. Deckt aber sehr schlecht, ich habe 3 Schichten aufgetragen. Dadurch hat das trocknen hat deshalb auch sehr lange gedauert. Was ich ja nicht ab kann ist ja wenn Nagellack einfach nicht richtig trocknet. Gehalten hat er auch nicht richtig. Am selben Abend war der Nagellack fast komplett ab geblättert. Vielleicht werde ich diesen für die Gel Designs nutzen da nicht so viel passieren kann.

Fazit: Die Farbe ist schön, von der Qualität ist mies. Aber für die Gel Nägel wirds schon reichen.

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt sehr schön schade das er so schlecht deckt! :)
    Übrigens schöner Blog:)
    Würden dich gerne zu unsere Blogvorstellung einladen, mehr erfährt man auf unserem Blog :)
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist echt schade aber naja kann man nicht änder :)
    Dankschön :)
    Ja das würde mich wirklich interessieren=)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.