Donnerstag, 22. Mai 2014

Geburtstagsgeschenke 1.0

Hi ihr Süßen :)
Ich muss euch jetzt muss ich euch schon mal vorab mal zeigen also vor meinem eigentlichen Post zu meinen Geburtstagsgeschenken. Ganz ehrlich ich finde das so geil und war auch etwas aus dem Konzept gebracht als ich es ausgepackt habe. Das Geschenk ist von meinem Vater gewesen deshalb habe ich es auch erst am Samstag bekommen. Erst dachte ich was ist das denn wieder für ein Mist weil das Geschenk so groß war. Bei meinem Vater ist das so groß heißt nicht gleich toll sondern schlimm.

Ich habe es ausgepackt und das kam zum Vorscheinen.


Ein Karton von German-Dream-Nails. Ja und dann ist mir wieder eingefallen das ich meinem vater mal erzählt habe das ich gerne eine UV-Lampe hätte. Aber da er nie zuhört habe ich das ja eigentlich schnell über Bord geworfen. Ich habe ein dieser Starter-Packs bekommen. Ja da waren doch recht viele Sachen drin.


Oben drauf lagen ganz viele Prospekte und Werbung. Auch ein Schuhkatalog, keine Ahnung warum gerade so ein Katalog.


Eine Anleitung in Papierform. Ich fand das an einigen Stellen ein bisschen unverständlich.


In meinem Set waren noch Anleitungen in Form 3 DVDs. Das hilft schon echt mehr. Wobei ich doch echt Froh war das ich beide habe. Sonst wäre das echt schwierig geworden.


Zeletten wobei die sind sonst richtig teuer und man kann zur Not auch Küchenrolle nehmen.


Tips, die sind meiner Meinung durchsichtig.


Ein Buffer, eine Bananenfeile, eine normale Feile und ein Pinsel für die Gele.


Ein Tipcutter. Ich habe eigentlich schon einen aber egal. Es kann ja mal einer kaputt gehen.


Ein Tip-Kleber, ein Primer und ein mal Cleaner


Aufbau-Gel 

Versieglungsel-Gel

French-Gel für die Nagelspitzen



So ich habe natürlich schon alles ausprobiert, das werde ich euch in einem Post berichten. Ich kann das alles nur empfehlen aber dazu später.

Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Bloggst du auch erst seit kurzem? :) Ich fände es voll interessant, wenn du ein Tutorial zu diesen Gelnägeln machen könntest.

    Liebe Grüße,
    kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau erst seit Anfang April :) Ja ich könnte das mal ausprobieren. Ich hab noch nie ein Tutorial gemacht. Aber ich könnte mich mal daran versuchen. Dauert jetzt natürlich ein bisschen bis ich meine Nägel neu mache. Aber vor Pfingsten auf jeden Fall :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.