Mittwoch, 21. Mai 2014

Kiko nail lacquer Nummer 502

Hey meine Süßen :*

Heute gibt es mal wieder einen neuen Nagellack =) Wobei ich so viele Lacke habe kann ich mich einfach nicht entscheiden welchen ich immer tragen soll. Das ist so als wenn man Schuhe kaufen will und keine Ahnung hat welchen man nehmen soll weil die Auswahl so groß ist. Es ist irgendwie immer ein Kampf. So ich zeige euch jetzt einfach mal meinen Nagellack den ich mal so für einen Tag ausgewählt habe.






Kiko nail lacquer: Nummer 502


So das ist einer der 4 Kiko lacke die ich mir in Berlin für 1,90 Euro gekauft habe. Ja das ist ein pink und da sind so lila Partikel drin. Als ich den gesehen habe musste ich den einfach kaufen. Ja tut meinem Geldbeutel nie so wirklich gut aber ich liebe Nagellack nun mal. Der Nagellack hat sich wie alle meine anderen Kiko Lacke sehr gut auftragen lassen. Was mir ja auch immer sehr wichtig ist das sie schnell trocknen. Dieses Kriterium hat der Lack auch erfüllt. Das ist auch ein Sandlack, ist ja nicht so ganz meins aber egal die Farbe ist einfach schön. Lange hat er nicht gehalten aber das kann auch daran liegen das ich nur eine Schicht aufgetragen habe. Ich hätte mal zwei Schichten auftragen sollen.


Fazit: Ist ein super Nagellack ist einfach nur weiter zu empfehlen.

So das war es dann auch schon wieder von mir.
Liebste Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.