Freitag, 23. Mai 2014

Manhattan LE Bonnie Strange: Nummer 005

Hi ihr Süßen :*
So jetzt sind es schon 10 Lacke die euch so präsentiere. Diesmal fand ich es nicht so schwer den passenden Lack zu finden. Ich muss dazu sagen das ich den aber nur einen Tag drauf hatte. Hat sich wegen meinen Klamotten so ergeben. Ich hatte nämlich eine schwarze Leggings an und da sind so goldne Totenköpfe aufgeklebt und da ich so wenig goldenen Schmuck habe mussten  eben goldene Nägel her. War für mich kein Problem, da habe ich mir doch gleich mal meinen Karton mit den Lacken durch geschaut und den perfekten lack für das Outfit gefunden. So jetzt zum Lack.



Manhattan LE Bonnie Strange: Nummer 005
Ich finde die Farbe einfach schön, das ist ein richtig schönes Gold. Sah auch zu den Klamotten richtig edel aus. Vom auftragen her super. Was zum Glück schnell ging war das trocknen. Ich kam ja gerade vom Sportfest und diese Sportklamotten musste ich dann einfach aus ziehen. Ich habe mich einfach mega unwohl gefühlt. Dann dachte ich zu meinem neuen Outfit muss auch ein anderer Nagellack her. Was denn genau dieser. Lange hat der leider nicht gehalten. Aber naja ist schon ok. So das war es für heute leider auch schon wieder.

Fazit: Ist ein schöner Nagellack. Der eben super auch zu Gold passt. Reicht für ungefähr einen Tag sonst blättert er ab.

Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.