Sonntag, 25. Mai 2014

Geburtstagsgeschenke 2.0

Hi ihr Lieben =)
Ihr habt ja das letzte mal was am Freitag von mit gehört. Ja ist echt doof gelaufen aber ich war über das Wochenende bei meiner Cousine und haben uns einen schönen Samstag und auch noch einen schönen Sonntag morgen. Ja wir haben uns von 18- 20 Uhr schon bei ihr in den Garten gesetzt und dann haben wir uns Mario Barth angeschaut. Es war wirklich zu gut, dann hat mich meine Mom so gegen 13 Uhr abgeholt und dann war ich mit ihr noch Eis essen. Danach waren wir noch bei den Wahlen und haben zu Hause noch Tischtennis gespielt. Ja und nun noch zu meinen restlichen Geburtstagsgeschenken.




Ich hab mal wieder viel Süßes bekommen. Ich hab noch den ganzen Kram von Ostern, ich komme schon gar nicht mehr hinterher mit dem essen. Ich muss  ja auch auf meine Schlanke Linie achten. Voll süß sind die Schaumgummis in Softeis-Form. Die habe ich von meiner Mama bekommen :D



Dann habe ich einmal ein Sonderband von Kerstin Gier bekommen. Da sind zwei Einzelbände drin. Ich liebe die Bücher von Kertin Gier. Ich  habe schon die Edelstein Trilogie, Silber das erste Buch der Träume und die Müttermafia Trilogie gelesen. Alle diese Bücher sind zu empfehlen. Ich mag einfach wie sie schreibt, teilweise ist es an einigen Stellen traurig, dass ich fast Geweint habe oder wieder so lustig das ich vor lachen geweint habe. Ihr Humor ist einfach mal zu gut. 

Ja und natürlich Fack ju Göhte, einfach mal ein geiler Film. Ich war einmal im Kino mit meiner Mom und dann mit meiner Schule. Alle Deutschlehrer waren mit, selbst die haben sich so amüsiert. Den müsst ihr euch einfach anschauen.


Ja ich wollte auch mal ein paar Ps3 Spiele bei denen man nicht singen oder tanzen muss. Dann gibt es ja nur noch baller Spiele. Aber dann dachte ich mir einfach ach alle schwärmen von GTA V, du willst das auch haben. Ich muss sagen bis jetzt finde ich es  gar nicht so schlecht. Dann natürlich noch Fifa, ich mag Fußball wirklich ganz gerne. Ist zwar eine komische Mischung aber naja nicht so dramatisch. Das Spiel ist wirklich gut, ich kann mich da nicht beklagen.


Das gab es gleich mal bei Fifa mit dazu. Okay hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Jetzt bin ich super auf die WM vorbereitet.


Ja dann gab es auch für mich Geld. Ich will mir ja einen neue Kamera kaufen und auf diese spare ich schon seit Weihnachten. Ich hoffe wirklich das ich vor den Sommerferien endlich einen neue Kamera habe. 
Dann noch ein DM Gutschein und einen für Media Markt.


Die gab es zum DM Gutschein dazu. Riechen auf jeden Fall schon mal mega gut. Ausprobiert habe ich sie aber leider noch nicht. Ich finde solche kleinen Packungen machen sich immer ganz gut wenn man bei Freunden übernachtet. 


Dann habe ich von meiner Großtante und meinem Großonkel ein mal Shampoo und Haarspray von Syoss bekommen. Also ich werde mir dann auch noch die Spülung dazu kaufen. Das hatte ich schon mal und fand das ganz gut. Das Haarspray hatte ich noch nicht, da ich kaum Haarspray benutze. 

Ja und endlich habe ich auch Black Stories. Ich hasse ja eigentlich Gesellschaftsspiele aber ich glaube das habe ich von der Familie meines Vaters, da hassen sie sowas auch dolle. Meine Mama spielt so gerne aber ich kann mich auch nie dazu durchringen sowas zu spielen. Aber nun zu dem Spiel, eine kleine Beschreibung für die es nicht kennen. Da stehen Geschichten auf Karten, wo immer jemand auf bescheuerte Weise gestorben sind. Es sind alles wahre Begebenheiten. Auf der vorderen Seite steht eine kurz Beschreibung zum Tathergang. Die Spieler müssen dann mit Ja/Nein Fragen die Tat erraten. Ist wirklich spannend.



Dann gab es einen dünnen Pullover und eine Strickjacke. Ja und zwei Mal das selbe T-Shirt nur in einer anderen Farbe. 


Ja und die neue Bela B CD. Ich habe auch die anderen beiden Alben. Es ist mal was ganz anderes, es ist halt kein Punk-Rock. Aber sonst echt super. Ich bin ja auch Ärzte Fan und ja es gibt hat immer Alben die man mag oder halt eben auch nicht, ist aber bei vielen Künstlern so. Ja ich ein Mädchen und die Ärzte sollen ja eigentlich auch nicht zusammen passen aber ich bin dann halt ein bisschen anders. Ich hab ja sogar schon mal ein Ärzte Nagel Design kreiert.



So das war es dann mal wieder. Aber nun hab ich mal ein paar Fragen an euch.
-Soll ich zu den Gel-Nägel ein Tutorial machen? 
-Soll ich hin und wieder mal ein Outfit of the day machen? 

Ich leider für die Woche noch keine Post vorgeschrieben es kann passieren das ich dann nur unregelmäßig poste. 

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella  <3

Kommentare:

  1. Hey cooler Post :)
    Die Geschenke sind auch toll..Ich finde Fack yu Ghöte auch so cool :D
    Man sieht das du dir Mühe mit deinem Blog gibst :)
    Wurde deine Leserin.. jetzt hast du 4 :)

    Würde mich echt freuen wenn du bei mir vrobeischaust vil. gefällt dir mein Blog und du wirst Leserin :)
    Mein Link: http://beautyblogana.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das der Post dir gefällt :)
      Ja habe mich auch riesig drüber gefreut. Ja der Film ist einfach herrlich ;) Ja das versuche ich zu mindestens ;)
      Dankeschön ;) freut mich.

      Ja ich schaue gerne mal vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Juhuuuuu ich wurde mit meinen Blog für den folgenden Award nominiert !!!!



    und zwar von sommer-n8s-traum :)

    Regeln:

    1. Schreibe einen Bericht mit diesen Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.

    2. Beantworte die 10 Fragen

    3. Finde weitere 10 Blogger, die jeweils unter 200 Follower haben & nominiere sie

    4. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden

    5. Denke Dir weitere 10 Fragen aus

    Die Fragen an mich :

    1. Wie lange bloggst du schon ?

    Ich blogge seit Juni 2013 schon und es macht mir riesen Spaß

    2. Warum bloggst Du ?

    Weil ich sehr gerne neue Produkte ausprobieren möchte und weil es mir Spaß macht

    3. Hast Du einen Lieblingsblogg ?

    Ich habe mehrer Lieblingsbloggs,nicht nur einen



    4. Könntest Du dir ein Leben ohne deinen Blogg nicht mehr vorstellen ?

    Nein,mein Blog is mir gerade sehr wichtig,weil ich immer was zu tun habe



    5. Was wäre dein Wunsch,bezogen aufs Bloggen ?

    Das ich mehr Follows habe :)



    6. Wo findest du die besten Schnäppchen ?

    Natürlich im Internet und über Freunde

    7. Bei welchen Events warst du schon ?

    Bei noch keinen Event,möcht ich auch ehrlich gesagt nicht

    8. Welchen Promi würdest du gern mal treffen und warum

    Also Krömer is zwar kein Promi,aber den würd ich gern mal treffen wollen,weil er richtig spitze ist

    9. Was hast du dieses Jahr alles gewonnen ?

    Cemes und sonst nichts.....hatte bis jetzt kein glück

    10. Wenn du eine Zauberkraft haben könntest, welche wäre das und warum ?

    Gedanken lesen,da würde ich hören was die anderen denken :)

    Ich nominiere

    Sunny´s Test Familia


    colourful-beautifly



    kleinstadtcinderella



    seraphinalikesbeauty



    antoniabeautytalk







    Meine Fragen



    1. Warum hast du mit den Bloggen angefangen ?

    2. Wie lange Bloggst du schon ?

    3. Hast du einen oder mehrere Liebingsbloggs ?

    4. Könntest Du dir ein Leben ohne deinen Blog vorstellen ?

    5. Was wäre dein Wunsch,bezogen auf das Bloggen ?

    6. Was hast du dieses Jahr schon getestet ?

    7. Wie bist du zu deinen Bloggnamen gekommen ?

    8. Welchen Promi würdest du gern mal treffen und warum ?

    9. Was gefällt dir am Bloggen besonders ?

    10. Wo findest du die besten Schnäppchen ?

    noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.