Mittwoch, 28. Mai 2014

Liebster Blog Award :D

Hallihallo meine Lieben,
Ich wurde mit meinem Blog für den Liebster Blog Award nominiert. Das gleich zwei mal und deshalb packe ich das mal gleich in einen Post. Da ich gerne die Fragen beantworte.




und das von Katrin´s TestWelt und Lucas Simi


Regeln:

1. Schreibe zu diesem Award einen Post, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen           Award verliehen hat.
2. Beantworte die 10 Fragen
3. Finde weitere 5 Blogger, die jeweils unter 200 Follower haben & nominiere sie
4. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden
5. Denke dir 10 weitere Fragen aus.
_________________________________________________________________________________
Fragen an mich von Katrin´s TestWelt:

1. Warum hast du mit dem bloggen angefangen?
     Ich habe mit dem bloggen angefangen weil ich seit meinem Schulwechsel wenig Hausaufgaben auf                  bekomme und ich keinem Sport mehr nach gehe, fand ich das das bloggen ein tolles Hobby ist.

2. Wie lange bloggst du schon?
     Ich blogge seit Anfang April diesen Jahres.

3. Hast du einen oder mehre Lieblingsblogs?
    Ich habe mehre Lieblingsblogs, Auf jeden Fall Kunterbunter BeautyblogLack `n` Roll und loveyourself.

4. Könntest du dir ein Leben ohne deinen Blog vorstellen?
    Eigentlich nicht mehr aber viele wichtige Dinge gehen halt vor.

5. Was wäre dein Wunsch, bezogen auf das bloggen?
     Das ich ein paar Leute für das was ich mache begeistern kann.

6. Was hast du dieses Jahr schon getestet?
    Ich habe Nagellackentferner, Glow in the Dark Nagellacke getestet und zur Zeit teste ich Abschmink             Zeug.

7. Wie bist du zu deinem Bloggernamen gekommen?
     Ich wohne seit ich klein bin in einer Kleinstadt, was mich nicht so besonders stört. Da ich als kleines Kind      Märchen geliebt habe entstand so mein Name.

8. Welchen Promi würdest du mal gerne treffen und warum?
    Dave Gahan der Sänger von Depeche Mode weil ich gerne für meine Mama ein Autogramm von ihm             hätte. Da sie Depeche Mode als junges Mädchen in Budapest getroffen hat, und ihre Fotos leider nichts         geworden sind. Ich sage noch dazu das Depeche Mode zu dieser Zeit in Buderpest nicht bekannt waren.

9. Was gefällt dir am bloggen besonders?
    Mir gefällt besonders das ich vielen Leuten zeigen kann was mich bewegt oder was ich gerne mache.

10. Wo findest du die besten Schnäppchen?
      Bei mir in der Stadt kann man nur wenig Schnäppchen machen, von daher eigentlich bei Rossmann oder       ich lasse mir bestimmte Sachen von meinem Vater bezahlen. Ist dann für mich auch ein Schnäppchen ;)
_________________________________________________________________________________
Fragen an mich von Lucas Simi:

1. Seit wann und weshalb bloggst du?
    Ich blogge seit April 2014 weil ich nach meinem Schulwechsel mehr zeit zur Verfügung habe und sonst          eigentlich als Hobby zeichne fand ich das das auch eine schöne Möglichkeit ist mit Leuten in Kontak zu          treten die die selben Interessen haben.

2. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Es wird langsam wärmer, die Tage werden länger und die ersten     Blumen fangen wieder an zu blühen. Ich mag besonders wenn sie Kirschbäume anfangen zu blühen.

3. Wissen deine Freund & Familie von diesem Blog wenn Ja, lesen ihn auch?
     Ich habe nur meiner engsten Freundin, meiner besten Freundin und meiner Stiefschwester                              (Lieblingsschwester) von meinem Blog erzählt. Teilweise weil ich Angst habe das es mir andere Leute           ausreden wollen. Ich weiß das eine meine engste Freundin ihn liest und glaube auch meine                             Lieblingsschwester hin und wieder auch.

4. Was isst du am Liebsten?
    Oh ich esse so gut wie alles. Aber mein Lieblingsessen sind die Eierkuchen von meiner Oma und das             gegrillte von meinem Vater.

5. Über was für Themen schreibst du am liebsten?
    Ich schreibe gerne über Kosmetikprodukte und Nagel Krams.

6. In welchen Läden kaufst du gerne ein?
    Da es bei mir im Ort nicht so viel gibt eigentlich H&M, New Yorker, Rossmann und DM. Wenn ich mal       nach Berlin komme Primarkt, Media Markt und Saturn.

7. Wie kamst du zu deinem Blog-Name?
    Das ist eine Zusammensetzung aus meinem Bloggername und weil sich der Blog ja um Nagel Design             drehen sollte. Da das nicht immer so gut klappt werden hier aber verschiedene Sachen gepostet.

8. Was war bis jetzt dein schönster Moment?
    Das ist eigentlich relativ einfach. Es war der Moment als ich endlich wieder Kontakt zu einem Teil meiner       Familie aufnehmen konnte nach 10 Jahren. Konnte ist falsch ausgedrückt sagen wir sie wieder gefunden         habe und dann Kontakt zu ihnen aufgenommen habe und das wirklich positiv angekommen ist. Für meine       16 Jahre ist das eine verdammt lange Zeit.

9. Wann hast du zu letzt Urlaub gemacht und wo?
    Das war in den letzten Sommerferien mit meinen Großeltern in Plau am See. Ein kleiner Ort in                       Mecklenburg.
Mal ein Bild bei Tag vom Ferienpark ;)

Vom Abend vom Wasser aus ;) mit einem wunderschönen Vollmond. 
10. Deine 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
      Auf jeden Fall meine Familie, meine Freunde und meine Zeichnungen. Hört sich zwar doof an aber egal.
_________________________________________________________________________________

Ich nominiere:  - Pia vom Kunterbunten Beautyblog
                       - rica xoxo von iivorybeauty
                       - Shirley von Lack n Roll
                       - ThePearlOfLifestyle von Ein Blog über so ziemlich alles(:
                       - AnasBeauty Skye von  Ana's Beautysky♥
_________________________________________________________________________________

Meine Fragen: 1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
                       2. Was machst du in deiner Freizeit außer bloggen?
                       3. Habt ihr eine Lieblingsband/ Sänger/Sängerin wenn ja welche?
                       4. Was ist euer Lieblingskosmetikprodukt?
                       5. Wer sind die wichtigsten Personen in eurem Leben?
                       6. An welchem Ort bist du am Liebsten?
                       7. Wo warst du zu letzt im Urlaub?
                       8. Was trägst du am Liebsten für Klamotten?
                       9. Wo würdest du mal gerne in den Urlaub fahren/fliegen?
                     10. Ohne was kannst du nicht Leben?

Vielen Dank für die Nominierungen :)

Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3




Kommentare:

  1. Heeey, danke für die Nominierung und noch mehr freue ich mich darüber, dass ich als einer deiner Lieblingsblogs genannt werde. Das freut mich echt und gut, dass du nicht sehen kannst, wie ich grad rot werde... :D

    Ich werde deine Fragen auf jeden Fall beantworten, wird aber noch ein bisschen dauern. :)

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön ;) Das freut mich.
      Hahaha ich war auch ziemlich geschockt als ich zwei mal nominiert würde.

      Das freut mich =)

      Löschen
  2. Danke für die Nominierung, ich werde den Post dazu demnächst posten :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön ;) Mach das, ich wünsche dir dabei viel Spaß :D

      Löschen
  3. Vielen vielen vielen Dank für das Nominieren ♥
    Ich freue mich total, da du auch einer meiner Lieblinge bist:-)
    Wie du ja schon weißt, kommt meine Antwort etwas später, ich hoffe dass es dich nicht stört,
    schönes Wochenende ♥

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön =)
      Das ist schön, ohh das freut mich total :)
      Ja ist vollkommen in Ordnung ;)
      Dankeschön <3

      Löschen
  4. Ganz lieben Dank fürs Taggen!:)
    Da ich den Tag schonmal gemacht habe, und nicht so der Fan von Tags auf meinem Blog bin werde ich allerdings nicht mitmachen. Tut mir leid, aber ist wirklich lieb von dir<3
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem =)
      Nicht schlimm ;) Kann ich verstehen

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.