Donnerstag, 29. Mai 2014

SUMMER BUKET LIST :)

Hallo ihr Lieben,
tut mir Leid das ich in letzter Zeit nicht zum schreiben gekommen bin :( aber meine Lehrer foltern mich gerade ein bisschen. Ich stehe in vielen Fächern fast 1 aber leider nur fast und deshalb musste ich in den letzten Tagen noch ein bisschen ran klotzen das es auch die 1 auf meinem Zeugnis wird. Zwar habe ich erst ab 10.07.14 Ferien aber so viel Unterricht findet ja dann auch immer nicht mehr statt. Da kommen dann Wandertage, Feiertage und Brückentage. Da ich ja irgendwie ein kleiner Streber bin ging das dann erst mal vor. aber nun zum Post.

Eine Summer bucket List ist logischer Weise eine Liste wo es darum geht was man im Sommer alles machen möchte. Man kann auch Checkliste sagen. Ja den Post habe ich bei der Lieben rica xoxo von iivorybeauty gesehen und dachte mir den musst du auch machen ich vielleicht nicht ganz so viel wie sie aber ich hoffe das passt schon irgendwie.


1. Ich möchte im Sommer viel zeichnen, ich komme immer wieder von ab wenn ich es mir vornehme :)


2. Ich möchte in diesem Sommer wieder unbedingt an den Strand =)


3. Viel mit Freunden unternehmen. 

Quelle: http://photoskipp.com/wordpress/?p=1006
4. Ich möchte mal wieder viel lesen. Wenn ich mich nicht irre habe ich in den letzten Sommerferien 10 Bücher gelesen.


5. Ich werde wieder mal mit ein paar Freundinnen shoppen gehen :)


6. Ich habe mit einer sehr guten Freundin ausgemacht das wir in den Sommerferien einmal bei uns im Ort Pizza essen gehen und einmal bei ihr im Ort. Natürlich essen wir eine richtige Pizza und nicht meine CD, die brauche ich ja noch. Aber wir mögen beide die Ärzte also passt das :D


7. Ich möchte ein bisschen Zeit mit meiner Familie verbringen. Mal als Beispiel mit meinen Cousinen und Cousins unternehmen und mit meiner Mutter in den Urlaub fahren.

Hahaha ich hoffe doch das ihr meine Zeichnung wunderschön findet :D

Falls ihr euch jetzt fragt was ich da für komische Bilder gemacht habe, ich weiß es selber nicht so ganz. Ich meine ich schreibe den Post mitten in der Nacht :D Da findet man nicht all zu viel in seinem Zimmer, was man für so einen Post verwenden kann :P
Ich hoffe es gefällt der Post trotzdem.

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Kommentare:

  1. Die CD von den Ärzten ist super klasse :)
    lg
    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das Album auch super :) Eines meiner Lieblingsalben :D

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.