Freitag, 9. Mai 2014

Muttertags Special

Hi meine Lieben =)
Ich verschiebe meinen nächsten aufgetragenen Nagellack auf Samstag. Heute zeige ich euch mal was ich für meine Mama zum Muttertag habe.

Im letzten Jahr war ich echt un kreativ, ich hab halt ein Depot Gutschein gekauft. Ja letztes Jahr hatte ich am Muttertag Geburtstag und da  fand ich das eh alles doof. Also dieses Jahr musste es einfach mal was anderes sein. Ich sage es mal so ich bin meiner Mama echt dankbar für alles was sie in den letzten 6 Jahren für mich gemacht hat. Im letzten Jahr habe ich ihr viele Sorgen mit der Schule bereitet, ich war bis letztes Jahr November noch auf einem Gymnasium bei uns in der Stadt. Um es auf den Punkt zu bringen ich habe es schlichtweg einfach verbockt. Hat aber auch dolle an meiner Mathe-Schwäche gelegen, nicht das hier jemand denkt das ich zu den Null Bock Schülern gehöre. Nun gehe ich auf eine Oberschule und gehöre zu einen der Leistungsstärksten Schülern der Klasse. Meine Lehrer sagen auch das ich mein ABI nach der 10 Klasse machen kann. Wobei niemand mehr an mich geglaubt hat, außer meine Mama. Sie hat schon immer an mich geglaubt und mich bei allem Unterstützt. Jetzt ist es mal an der sich zu bedanken. Falls jetzt jemand frag was mit meinem Vater ist, ist einfach nicht wichtig wir haben einfach kein gutes Verhältnis.

So ich hab echt überlegt was ich nun machen. Dann habe ich mein Fahrrad aus der Garage geholt, ja ich fahre gerne Rad und bin ich die Stadt gefahren. Zu erst bin ich zu DM gegangen, da habe ich ein Duschbad, eine Maske und ein Peeling gekauft. Dann bin ich zu Rossmann um mir einen neuen Nagellack zu zulegen, da habe ich noch noch eine Body Butter gefunden und Tic Tacs gekauft. Bei H&M habe ich dann noch ein weißes T - Shirt gekauft zum bemalen. Einen Nagellack habe ich schon am Wochenende in Berlin gekauft. Wäre ja komisch wenn ein Nagellack verrücktes Mädchen seiner Mama keinen Nagellack schenkt :D


So das ist das Duschbad von Balea die Sorte ist Cocos & Nektarine. Ich habe das genommen weil meine Mama gerne Cocos mag. Aber allein gabs das nicht, riecht aber richtig gut und es hat 65 Cent gekostet. Es  geht mir natürlich nicht um den Preis aber ich will mal zum Schluss ausrechnen wie viel der Spaß gekostet hat. Für meine Mama ist mir eigentlich nichts zu teuer.

Das ist ein Creme-Öl Dusch Peeling. Es richt nach Apfel Zimt. Es riecht lecker. Habe ich auch gekauft weil sie Apfel Zimt geruch mag :P Es hat 1,45 Euro gekostet.

Ja die habe ich eigentlich nur genommen weil ich eine Maske wollte. Viele YouTuber haben von den Masken von Balea geschwärmt. Dachte ich mir was für die gut ist, ist bestimmt auch für meine Mama gut. Diese hat 45 Cent gekostet, wie fast alle Masken von Balea.













So die Body Butter von Rossmann in der Sorte Choco Cherry. Die habe ich genommen weil sie mal eine Handcreme hatte die nach Himbeere Schokolde gerochen hat. Ja dummer Weise habe ich schon den Kassenzettel weg geschmissen aber ich glaube das die Body Butter so 1,40 gekostet hat.

Die Tic Tacs muss ich wohl nicht zeigen =)





So das ist ein Nagellack von Kiko den ich letzte Woche in Berlin gekauft habe. Die Farbe ist hellrosa und schimmert auch ein wenig. Ja im Kiko Store waren ja die Nagellacke nur 1,90 reduziert.















So das ein bisschen größer, damit man auch was erkennt. Das war mal ein der Basic Oberteile von H&M die 4,95 kosten. Ja aber wer will schon ein weißes Oberteil verschenken? Keiner. Also habe ich meine Textilstifte aus dem Schrank geholt und habe erst mal im Internet nach Ideen gesucht. Dann habe ich was passendes gefunden. Danach habe ich erst mal die Schablone für die Super-Mama gezeichnet. Nach dem ich damit fertig war, gings ans ausschneiden. Das hat echt kein Spaß gemacht. Dann fixiere ich das immer mit Klebeband und erst mal die Konturen vorzeichnen. Dann habe ich die Schablone abgelöst habe, habe ich  es ausgemalt. Eine Stunde trocknen lassen und dann habe ich frei Hand die Schrift hinzu gefügt. Das musste dann auch trocknen. Fertig ist das kleine Kunstwerk.







Dann habe ich noch überlegt wie ich das alles Verpacke. Bin dann noch schnell in einen Schuhladen und habe nach einem leeren Schuhkarton gefragt. Habe auch einen schönen bekommen, dann ist mir noch eingefallen das ich alles mit dem Fahrrad transportieren muss. Ja war mit meinem Mountainbike ein bisschen doof aber egal ich habs geschafft. Zu Hause hab ich den Karton orange angemalt, eigentlich sollte er rosa werden doch meine rote Acrylfarbe war alle. Auf den Karton habe ich dann noch Fotos von ihr geklebt in Kollagen Form. Deshalb habe ich den Karton nicht hochgeladen. Wenn ihr fragt wie ich das gemacht habe ohne das meine Mama was mitbekommen hat? Naja hatte am Wochenende Sturmfrei. Meine Mama und ihr Freund waren im Urlaub.So also insgesamt hat das alles knappe 11 Euro gekostet. Die es wirklich wert waren.


Ach fast vergessen, schaut euch mal unbedingt da Video an: https://www.youtube.com/watch?v=oinvw3icgu8

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3



Kommentare:

  1. Das Shirt ist genial gemacht :D und die Maske habe ich auch, bin sehr zufrieden damit :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :D das hört sich gut an ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir eher die Masken von Rival de Loop empfehlen,da sie finde ich,besser pflegen,aber nicht soo tolle Gerüche haben.Aber wenn du "unproblematische" Haut hast ist sie perfekt,da sie so toll riecht:-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon hatte ich noch nie eine. Da werde ich doch beim nächsten mal bei Rossmann schauen :)

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.