Samstag, 10. Mai 2014

Rene Garraud Nummer 04

Morgen meine Lieben =)

Hier haben wir dann den nächsten Nagellack. Wie ich diesmal zu der Farbe gekommen bin, das ist einfach. Also bei Lacke in bunt und farbe war ja das Thema Kupfer. Da habe ich einfach geschaut ob ich auch so eine Farbe habe. Und siehe da, ich habe einen. Hier ist er:





Rene Garraud: Nummer 04


Von der Farbe bin ich total begeistert. Er deckt schön außer ich hätte am Zeigefinger wohl zwei Schichten nehmen sollen aber nun ist es zu spät. Das ist auch ein Lack von meiner Oma gewesen aber ich wusste Teilweise gar nicht welche Farben sie alles hatte. Auf jeden Fall ein super schöner Nagellack. Naja er hält ganz gut aber ich mache Lacke schon immer ab wenn sie an einem Nagel ein bisschen abblättern. Für mich ist es halt gut. So mehr kann ich schon gar nicht mehr sagen. Ich weiß es ist wirklich wenig aber irgedwie gibt es zu dem Nagellack nicht viel zu sagen.


Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.