Freitag, 2. Mai 2014

Essence Colour&go 173 over the rainbow

Morgen meine Lieben =)

Hier ist der vierte Nagellack, für den habe ich mich entschieden weil ich eine hellblaue Hose getragen habe. Ich wollte einfach mal das der Nagellack zum Outfit passt. Das ist bei mir ziemlich selten. Ich hatte eben eine hellblaue Jeans an, dazu ein weißes T-Shirt und dann noch eine blaue Bluse. Die Bluse kann ich jetzt leider nicht so gut beschreiben. Das hört sich dann vielleicht doch ein bisschen komisch an so alles in blau. 



Essence colour&go: Nummer 173 over the rainbow
Die Farbe finde ich sehr schön, da es eben zu hellen Jeans passt. Wer hätte es gedacht ;) Ja ich habe den Nagellack zwei Mal aufgetragen, da dieser bei einer Schicht einfach viel zu hell war. Er hat knappe 2 Tage gehalten. Ich weiß ja nicht vielleicht mache ich einfach zu viel mit den Händen, ich weiß es einfach nicht. Aber halb so wild ich hab ja genug verschiedene Nagellacke. Der Lack schimmert im Licht so ein bisschen in lila würde ich jetzt sagen. Das trocknen hat etwas länger gedauert.

Fazit: Von der Farbe her alles prima. Was mich stört ist das, dass trocknen länger dauert.

Liebe Grüße eure Kleinstadtcinderella

Kommentare:

  1. sehr schön *_* genau gearbeitet und tolle Farbe!
    lg Marisa

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde die Farbe auch schön :) Danke Jahre lange Übung. Ich hab wirklich lange gebraucht bis ich das könnte.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.