Mittwoch, 10. September 2014

Blogvorstellung Platz 4&5

Hallihallo meine Lieben :) 

Heute werde ich euch Platz 4 und 5 vorstellen :) eigentlich sollten es ja nur 4 sein aber ich fand 5 Blogs super :)


Platz 4: preciousmoments


Dieser Blog gehört der lieben Ema <3
Sie bloggt über Beauty,Fashion,Lifestyle und DIYs also alles was Mädchen mögen. Ich mag ihren Blog wahnsinnig gerne, mir gefällt das Design und die Post. Zur Zeit läuft bei ihr gerade eine Kooperation mit 4 anderen Bloggern. Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei :) 



 

 


Platz 5: Beautyarea & more


Der Blog gehört Eileen :D 
Sie ist 25 und bloggt über Beauty,Fashion,Food und Lifestyle. Mir persönlich gefallen die Reviews besonders gut und ihre Hauls. Ich finde auch die Outfits schön :) 

Beautyarea & more







So meine Lieben das waren die ersten beiden Gewinner :) Freitag kommen dann Platz 2 und 3.
Ich hoffe ihr beiden freut euch :) 
Morgen sehen wir uns dann ganz gewohnt zu Nailrellas Nagellack-Wahnsinn :D









4 Kommentare:

  1. Mir ist gerade schon etwas das Herz stehen geblieben haha xD Vielen vielen Dank ich freu mich riesig :))
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bloß nicht xD aber ich verstehe dich da voll und ganz :) Bitteschön, du hast mich wirklich überzeugt :D

      Löschen
  2. Ich freue mich gerade total:D Dankeschööööön<3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.