Freitag, 14. November 2014

Wirklich 100...

Hallihallo meine Lieben, 

Ich weiß wirklich gar nicht was ich sagen soll. Ich bin wirklich, wirklich unglaublich Glücklich. Wir sind wirklich 100. Das alles in so kurzer Zeit. Ich bin euch so dankbar. Als ich die Idee hatte, war es so spontan. Ich hätte zu der Zeit nie im Leben gedacht das ich so viele Leute für meine Post begeistern kann. Seit dem ich meinen Blog habe, habe ich mich auch ein wenig verändert. Ich bin viel selbstbewusster geworden. Dazu kommen noch die wundervollen Leute die ich durchs bloggen kennen gelernt habe, mit denen ich auch im engeren Kontakt stehe.

Vielen,vielen Dank an euch alle <3 Ich hätte es wirklich nie gedacht und auch nie erwartet. Wow 100 ist für mich wirklich eine unfassbar große Zahl <3 

Ihr seid wirklich die BESTEN <3 

 Ich werde für euch demnächst als kleines dankeschön ein Gewinnspiel starten. 

Alles Liebe eure überglückliche Kleinstadtcinderella <3


40 Kommentare:

  1. Das freut mich grad enorm für dich, 100 Leser sind wirklich eine Menge :)
    Herzlichen Glückwunsch <3

    <3 Anna-Lena
    http://horses-lifestyle-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Glückwunsch! <3 Das hast du sowas von verdient, Süsse! Herzliche Gratulation!!
    xx Liv

    AntwortenLöschen
  3. Tollen Blog hast du da!:)
    Aller liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gestern auch die 100 geknackt! Ich freue mich auch so sehr und hätte nie gedacht dass das in der kurzen Zeit möglich ist.
    Es ist einfach unglaublich!

    Auch dir Herzlichen Glückwunsch:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da hast du recht!

      Danke, dir auch Herzlichen Glückwunsch :*

      Löschen
  5. Oh Süße, das freut mich so für dich! Du hast das so verdient :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, was für ein süßer Post!<3 Herzlichsten Glückwunsch! Du hast dir die 100 Leser soo verdient und es werden in Zukunft bestimmt noch viele, weitere mehr!<3 Ich freue mich sehr für dich! Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :* werde ich auf jeden Fall machen <3

      Löschen
  7. glückwunsch :) bei mir dauert es wohl noch, bis ich 100 leser habe. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oha, herzlichen Glückwunsch! Hast du dir echt verdient <3
    Dein Blog ist wirklich toll!
    Liebste Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das freut mich total für dich! Hast du dir echt verdient<3

    xoxo, Milli
    http://amillionheartbeats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes,
    du hast die hundert auf jeden fall verdient und auch wenn ich dir noch nicht solange folge:
    Dein Blog ist wunderschön! Mach unbedingt weiter so;)
    Herzlichen Glückwunsch
    <3 von Clara

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir mehr als verdient <3
    Hab vor einigen Wochen auch die 100er-Marke geknackt und ebenfalls nie gedacht, dass es so wahnsinnig schnell geht :)
    auf die nächsten Monate und Leser <3
    lg Marisa :)

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Das stimmt es ist einfach unglaublich :)
      Da hast du Recht <3

      Löschen
  12. edit: http://wing-fly-alone.blogspot.de/p/klick.html
    habe dich dort verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Das hast du echt verdient! Mach weiter so!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich werde mein bestes gebe!
      Danke, ich dir auch :)

      Löschen
  15. ♥-Glückwunsch.
    Die 100 hast du wirkoich verdient.
    Du hast einen so tollen Blog.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :*
    Dein Blog ist wirklich super Klasse und hat die 100 Leser und mehr natürlich total verdient

    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen tollen Tag <3

    Liebe Grüße -michelle <3

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, hast du dir verdient! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin! :)

    AntwortenLöschen
  19. ♥-lichen Glückwunsch! Die hast du dir verdient :)

    love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.