Donnerstag, 5. Februar 2015

ABSKJINSx2KF :* -TAG

Hallo meine Lieben,

Heute haben wir für euch den ABF TAG bzw. wir ihn nennen den ABSKJINSx2KF. Übersetzt heißt unsere Abkürzung dann "Allerbeste-Sandkasten-Jetzt-immer-noch-Sims-Shopping-Konzert-Freunde". Nein, wir sind nicht gänzlich bescheuert sondern haben uns mal irgendwann über diese ganzen Leute lustig gemacht, die ihre "Universums-welt-allerbesten-Freunde" (mal ehrlich, wer nennt sich denn gegenseitig so?!) mit teilweise Millionen von Sonderzeichen als Kontakte speichern. Aber das ist ein Insider von vielen zu denen wir noch später kommen werden.

Aber erstmal zu euren Fragen:

1.Wie lange kennt ihr euch schon und wie habt ihr euch kennen gelernt?
Dieses Jahr im Juli werden es 17 Jahre. Unsere Mütter haben uns gerade als wir ein paar Wochen alt waren auf einer Kuscheldecke abgeparkt und das war dann der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

2. Gab es jemals Streit oder Krisen?
Da wir nicht in den selben Städten wohnen und uns nur in den Ferien oder am Wochenende mal sehen, blieb unss nie die Zeit zum Streiten. Wir sind Sonnenscheinchen :D

3. Worin unterscheidet ihr euch?
Augen und Haarfarbe ;) Jede Blondine braucht eine Brünette an ihrer Seite.

4.Habt ihr die selben Interessen bzw. Hobbies?
Wie ihr vielleicht schon aus unserem kreativen Kürzel entnommen habt, gehen wir gern zusammen auf Konzerte. Unser erstes Konzert zusammen war übrigens (im Hochsommer wohlgemerkt) ein Herbert Grönemeyer Konzert. Ja wirklich. Wir waren vorher noch nie auf einem "richtigem" Konzert und da unsere Mütter dort hin wollten, haben wir uns mal eben mitschleifen lassen, um mal Konzertluft schnuppern zu können. Natürlich ist unser nächstes Konzert auch wieder ein Herbert Grönemeyer Konzert :D

Tja und was machen wir am liebsten zusammen? Ganz einfach: SHOPPEN!! Oh und Zocken. Das reimt sich! :D (der Haul dazu kommt am Samstag)

5.Habt ihr den gleichen Freundeskreis?
Nicht direkt aber wir kennen einige Freunde des anderen.

6.Liest du auch Tonis Blog?
Natürlich, ich schau manchmal merhmals am Tag rein :D Und manchmal geb ich auch den ein oder anderen Gedankenanstoß.

7. Könntest du dir auch vorstellen zu bloggen?
Ähm... prinzipiell schon aber ich wüsste nicht über was. Essen vielleicht? Ich mag essen.

8. Insider und seltsame Momente
Einmal sind wir zusammen ins Saturn gegangen und auf der Rolltreppe kam uns ein Typ entgegen, der sich so fancy Bravo-Tattoos ins Gesicht geklebt hatte. Wir konnten nicht mehr vor Lachen :D.

Zu seltsame Momente passt auch unsere Aktion mit den Lebkuchenherzen. Das war Niklaus im letzen Jahr. Wir haben uns getroffen um Weihnachtsgeschenke zu kaufen, dann sind wir auch noch auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Irgendwann sind wir an einem Süßigkeitenstand vorbei gekommen und da hingen Lebkuchenherzen. Diese hatte die bescheurtsten Schriftzüge die wir je gesehen haben. Wir haben so einen Lachflash bekommen, uns sind sogar die Tränen gekommen :D 

Unsere anderen Insider können wir euch nicht verraten, sonst denkt ihr euch sonst was von uns. 


Wie ihr seht sind wir eine ziemlich komische und lustige Kombo. Mit uns hat man eigentlich immer Spaß, wäre ja schlimm wenn nicht. Noch zur Erklärung Bienchen ist Anja und ich bin das Äffchen. Und ja wir sind immer so, wir nehmen nichts :D 

Post in denen Bienchen ihre Finger mit im Spiel hatte:

Eure Kleinstadtcinderella & Eurer Bienchen 



Kommentare:

  1. Haha, sehr schöne Tagantworten! :D
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toll wenn man schon so lange befreundet is, das ist doch etwas ganz besonderes:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist wirklich was besonderes :) Wir haben auch wirklich viel zusammen erlebt :)

      Löschen
  3. Ein richtig toller Post! Sowas lese ich immer super gerne! <3
    Meine beste Freundin und ich haben auch gaaaaanz viele Insider… ;) Und noch viel mehr Decknamen für irgendwelche Leute. :D
    Alles Liebe Liv :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut uns wirklich <3
      Wir sollten unsere lieber für uns behalten ;) Sowas haben wir noch nie gemacht aber stelle ich mir auch lustig vor :D

      Löschen
  4. Toller Post, musste schmunzeln:D Ihr seid ein wahres Dream Team!:D
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut uns :D So haben wir das noch gar nicht gesehen!:D

      Löschen
  5. Das war echt interessant zum lesen! :)
    Ich liebe es, mit meiner besten Freundin über solche Dinge zu lachen! :D
    Liebe Grüsse an euch. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man das dann auch sehen :)
      Das können wir in jeder Sicht verstehen :D
      Danke an dich auch <3

      Löschen
  6. Der tag ist echt cool! Tolle Antworten :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns, dass er dir gefällt! Dankeschön :)

      Löschen
  7. Deine beste Freundin klingt sehr Symphatisch! :) Übrigens auch sein sehr schöner *Tag*!
    Liebe Grüße Hannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, sonst wären wir glaube ich auch nicht befreundet :) Danke!

      Löschen
  8. danke für dein shampoo tipp, werde ich mir mal im laden anschauen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gerne gemacht, bei mir hat es zumindestens geklappt :)

      Löschen
  9. Soo ein toller Post!<3 Ihr beiden seit ja echt ein DreamTeam! Hat Spaß gemacht, eure Antworten zu lesen! Ich freue mich auf weitere Posts eurer Reihe!<3

    Hab dich Lieb
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.