Donnerstag, 19. März 2015

1 Jahr Kleinstadtcinderella´s little Wonderland

Hallo meine Lieben, 

da bin ich mal wieder. Ich weiß auch nicht, ich komme einfach nicht zum bloggen. Das hat aber einfach mit der Schule zu tun. Ich schreibe nächste Woche die ersten Prüfungen. Deshalb ist hier zur Zeit ein wenig Ruhe. Aber um zu eigentlichen Thema! 

Heute ist es genau ein Jahr her, dass ich meinen Blog erstellt habe. Es ist einfach Wahnsinn! Wie schnell einfach die Zeit vergeht. Ich kann es eigentlich immer noch nicht wirklich glauben. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich kann es gar nicht glauben das wir über 200 Follower sind auf den verschiedenen Plattformen. Vielen, vielen Dank! 

Auf meinem Blog sollte es sich eigentlich alles um Nagellack drehen. Das ist mir dann doch nicht so ganz gelungen. Dann kamen alle anderen neuen Themen dazu Beauty,Fashion,Lifestyle. Ich habe in der Zeit auch meine kleine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. Das ist aber noch längst nicht alles! 

Ich konnte hier auch einige neue Freundschaften schließen. Es sind auch wirklich tolle Mädels, ohne die ich jetzt auch nicht mehr aus kommen würde. Laura habe ich über unser Tauschpacket sehr gut kennen gelernt und habe eine wirklich gute Freundin dazu gewonnen. Hanna und Lia sind ja meine Vogel Familie. Die beiden werde ich im Sommer treffen und darauf freue ich mich schon wirklich! 


Ich habe hier für euch einen kleinen Zusammenschnitt von Fotos die in einem Jahr Blogarbeit entstanden sind. Ich werde mich morgen wieder bei euch melden und zwar mit einem neuen Blog des Monats! 

Eure Toni <3



24 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist super!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem Blogger Geburstag!
    Maxh weiter so, ich lese hier total garne deine Posts <3
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du hast dir das alles soo verdient! <3 Ich mag dir das alles echt gönnen! Es werden bestimmt noch viele Leser hinzu kommen! :*
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! <33
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank <3 Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll <3

      Löschen
  4. Ich bin in letzter Zeit auch nicht zum Bloggen gekommen, deswegen versteh ich dich total!
    Jetzt bin ich aber hoffentlich wieder regelmäßig dran:D
    1 Jahr schon, oha kommt mir kürzer vor, aber deine Follower hast du dir wirklich verdient!
    Liebe Grüße:* Pia
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch das ich das jetzt wieder regelmäßiger schaffe :D
      Mir kommt es auch noch nicht vor wie ein Jahr :D
      Dankeschön!

      Löschen
  5. Schöner Post :) Wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich denke mal das ich ganz gut durch gekommen bin :)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Ich bemerke gerade das ich mein 1 jähriges gestern verpasst hab. ;)
    Es ist schön das du immer noch bloggst und nun schon viele follower hast. Mach weiter so den dein Blog ist wundervoll. :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das ist jetzt doof gelaufen, feierst du nächstes Jahr dein 2 Jähriges so richtig :D
      Danke dir <3

      Löschen
  7. herzlichen Glückwunsch zu über 200 Followern :)
    1 Jahr vergeht wirklich sehr schnell ^^
    ich blogge jetzt seit 13 Monaten (Beiträge von Jan-Okt14 gelöscht) und habe auch nicht immer die Zeit, um zu bloggen.
    mache dir deswegen also keinen Kopf :D
    Schule ist da wichtiger, viel Erfolg bei den Prüfungen :)
    ich habe ebenfalls mit einigen Bloggern via WhatsApp Kontakt, mit manchen täglich, mit anderen eher unregelmäßig. Treffen würde ich schon gerne einige davon. mit der Planung hat man aber noch nicht angefangen :D
    Die Fotos finde ich übrigens toll :)
    ich hatte auch ursprünglich vor, nur über Beauty & Mode zu bloggen, jetzt ist Lifestyle mit dabei :)
    aber es kommt ja bekanntlich immer anders, als man denkt :D
    lg und ein tolles Wochenende :)

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh ja das stimmt.....
      Dann bin ich ja beruhigt :D
      Da hast du recht, danke :)
      Es ist mit der Planung schwierig weil es doch ziemlich verstreut in Deutschland ist!
      Da bedanke ich mich doch glatt weg nochmal ;)
      Ich finde das rutsch immer so mit rein ;) Ich wollte ursprünglich nur über Nagellack bloggen :D

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie schööön!! :-) Happy Birthday Kleinstadt Cinderella :-)
    Ich freu mich schon auf deine kommenden Beiträge, verfolge deinen Blog schon recht lange jetzt!
    xoxo Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Dankeschön <3
      Das freut mich noch viel mehr !

      Löschen
  10. Ich freue mich total für dich, dass du deinen Blog nun schon ein Jahr hast und so viel Erfolg hattest :) Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und ich hätte es selber gar nicht gedacht :) Werde ich machen und vielen Dank <3

      Löschen
  11. Ohhh wie süß, Toni!<3 So ein toller, toller Post und vielen Dank für die süße Erwähnung!<3 Ich bin so froh, dich kennengelernt haben zu dürfen! Du bist so ein lieber Mensch und ich freue mich, dich als Freundin zu haben! Du bist mir in dieser relativ kurzen Zeit schon so ans Herz gewachsen, wirklich! Ich lese deinen Blog wirklich, wirklich gerne und wünsche dir für die Zukunft weiterhin so viel Spaß und Erfolg meine Süße!<3

    Hab dich so dolle Lieb<3
    Deine Vogelschwester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hannaa <3 Habe ich gerne gemacht meine Süße <3 Oh wie süß, ich dich auch :D Ich werde schon rot, mir geht es da nicht anders :) Du mir auch, mir wäre ohne unsere Sprachnachriten voll langweilig :D
      Dankeschön <3

      Ich dich auch <33

      Löschen
  12. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 1 JAHR KLEINSTADTCINDERELLA! ♥
    Du hast es dir so verdient! Ich wünsche dir so viel Glück für weitere 1000 Jahre!! :)
    Ich freue mich schon dich und Hanna im Sommer zu sehen xx ♥
    hab dich lieb
    deine Vogelmama ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeee, Liaaa <3
      Danke, dir <3 Ohh ich schick dir dann in 1000 Jahren ein Selfie davon :)
      Ohh ja ich mich auch <33

      Ich dich auch <3

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.