Montag, 31. August 2015

Fake Septum

Hallo meine Lieben, 

Ich melde mich heute mal ein bisschen später. Ich hatte heute mal meinen ersten Schultag an meiner neuen Schule. Nachmittags war ich noch ein bisschen in der Stadt, deshalb kommt der Post erst jetzt. 

Heute dreht es sich mal um Fake Septumringe. Wer kennt das denn nicht oder eben von früher. Man ist nicht 18 und möchte gerne irgendein Piercing haben und die Eltern erlauben es nicht. Mir geht es in der Hinsicht genauso, aber wenn man sich durchs Netzt klickt findet man doch eine Abhilfe. Ich würde gerne mal ein Septum Piercing haben. Nur im Moment erlauben es einmal meine Eltern nicht. Zum zweiten wusste ich auch nicht ob es mir steht. 

Dann habe ich mal Amazon durch stöbert und bin auf verschiedene Fake Septum Ringe gestoßen und die zeige ich euch heute. 

Einmal habe ich mir so einen schlichten silbernen Ring gekauft. Den sieht man nicht so doll und ist dieser typische Ring. Meine Oma würde jetzt Bullenring sagen. Finde ich auf jeden Fall schon mal nicht schlecht. 


Viel mehr hat mich dieses Fake Septum interessiert. Habe das mal als echten Septum in einem Video gesehen und was total begeistert. Nun habe ich ihn als Fake bestellt. Finde ich auch nicht schlecht, aber ist halt sehr auffällig. 

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. 
Würde mich freuen wenn ihr mir verratet was ihr von Piercings haltet. Oder wie ihr das Ergebnis jetzt findet. 

Eure Toni <3

Kommentare:

  1. interessanter Post =) das erste Piercing finde ich super, steht dir auch! =)
    ich finde Piercings super, habe selbst einen Labretstecker =)

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post!
    Ich persönlich würde kein Piercing haben wollen, finde es aber auch nicht schlimm, wenn Leute welche haben.
    Das zweite Septum sieht zwar nicht schlecht aus, aber wie du schon erwähnt hast, ist es ziemlich auffällig...

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, dass ich eigentlich kein Fan von Piercings bin und mir auch nicht vorstellen kann mir jemals eins (im gesicht) stechen zu lassen. Trotzdem mag ich es irgendwie an anderen Leuten, weil es einfach außergewöhnlich ist.
    Mir persönlich gefällt das Schlichtere besser.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Beide Ringe stehen dir unheimlich gut <3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mir persönlich auch keins stechen wollen, aber dir stehen beide sehr gut!<3 Vor allem das zweite finde ich echt besonders und echt schön an dir!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wenn dann auf jeden Fall der erste. Wäre eher mein Geschmack. Das schöne an dem Piercing ist, dass wenn man es nicht mehr will kein unschönes Loch oder eine Narbe zurückbleibt die man sieht. Finde es daher eigentlich unbedenklich und würde es denk ich als Eltern auch erlauben da es ja keine Rückstände hinterlassen würde.
    Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total echt aus und total gut :)

    Ganz liebe Grüße

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.