Freitag, 25. September 2015

WHATS IN MY BAG-WORK EDITION- BLOGPARADE

Hallo meine Lieben, 

lange ist es mal wieder her. Ich bin zur Zeit in der Schule gut eingebunden. Deshalb fallen auch die Blogtage weg und ich werde nur bloggen wenn ich mal Zeit finde. Aber heute werde ich der Blogparade WHATS IN MY BAG-WORK EDITION mit machen. Viel Spaß beim Lesen! 

Hier findet ihr alle Blogger die mit machen :) 

Seit gut 5 Schuljahren habe ich diesen Schulrucksack von Jansport. Dieser hat mir besonders gut gefallen, weil er türkise und lila Farbabsetzungen hat. Ansonsten ist er sehr schlicht. Ich bekomme sehr gut 4 Hefter und Bücher hinein. Es ist der optimale Begleiter für den Blockunterricht. 

Ein weiterer treuer Begleiter über einige Jahre ist mein Federmäppchen von Converse. Das Muster finde ich wirklich ansprechend und sie ist pink und rosa. Ein Grund mehr dieses Teil zu lieben. Die Buttons habe ich irgendwann mal Nachträglich dran gemacht. 

Nun habe ich hier meinen Schulplaner, den ich selber beklebt und verziert habe. Das ist der beste Planer den ich bis jetzt hatte. Er hat genug Platz für meine ganzen Hausaufgaben, hat die Ferien eingezeichnet für alle Bundesländer und hat einen Teil wo man seine ganzen Noten eintragen kann. 
Daneben habe ich einen Block der einmal karrierte und linierte Blätter beinhaltet. Finde ich ganz praktisch. So muss man nur einen Block mitnehmen und hat trotzdem beides. 

Eine Trinkflasche braucht man immer. Ich habe hier diese von Primark. Ich mag die Verziehrungen sehr gerne. Sie hält alles dicht wenn es ohne Kohlensäure ist. 

Hier sind einige meiner Lifesaver für die verschiedensten Fächer. Mein Tafelwerk ist mit meinem Taschenrechner in Mathe mei bester Freund. Dann noch ein Buch für Erziehungswissenschaften und nicht zu vergessen mein Russisch Heftlein. 

Wie fast jedes Mädchen habe ich einen kleinen Beauty Bag mit ein paar nützlichen Produkten bei.

Zu guter Letzt habe ich hier noch meine Geldbörse, damit ich mir auch mal etwas in der Cafeteria kaufen kann. Natürlich ist auch noch mein Busausweis mit drin. 
Naja und der Schlüssel erklärt sich ja von alleine :D 

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Schaut auf jeden Fall nochmal bei den anderen vorbei. 
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich nicht so oft zum bloggen komme. 
Was habt ihr so in der Schule mit? 

Eure Toni <3

Kommentare:

  1. sehr schöner Post =)
    der Ranzen gefällt mir :D
    die Beautybag + Inhalt ist aber auch süß =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post.
    Die Flasche von Primark ist richtig schön, ich habe aber immer das Problem bei solchen Flaschen, dass sie nicht dicht sind. :D
    Ich glaube ich bin das einzigste Mädchen, dass einfach überhaupt keine Pflege-/ Schminkprodukte in der Schule dabei hat. :)

    Lernst du Russich? Das fände ich ja mal richtig geil . :D

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Toni! sehr schöne Stücke hast du in deiner Schultasche :D

    Der Totenkopf Geldbeutel sieht ja witzig aus :*

    Xoxo Hannes

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, Toni!<3 Ich habe auch immer ähnliche Sachen dabei,hihi! :)
    Die Trinkflasche ist toll!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.