Montag, 10. August 2015

I'm back

Hallo meine Lieben, 

lang, lang ist´s her. Aber die gute Nachricht ist: Ich bin wieder da. Leider habe ich mein Schätzchen hier eine lange Zeit sehr vernachlässigt. Viele Leute haben mich aber motiviert weiter zu machen. An der Stelle einen herzlichen Dank an meine lieben Blogger aus unserer WhatsApp Gruppe. 
 Es wäre auch sehr schade dieses tolle Hobby aufzugeben. Deshalb bin ich mit neuer Energie am Start! 


Was ist in der letzten Zeit passiert? 

Ich habe vor gut 3 Wochen meinen Abschluss gemacht und habe die ersten 10 Schuljahre hinter mich gebracht. Deshalb kam auch von Mai an keine Blogposts mehr. Ich war mitten in der Prüfungsphase und im Juli musste ich noch zu einer mündlichen Prüfung. Jetzt habe ich noch 3 Wochen Ferien und ruhe mich aus bis die nächsten Schuljahre anfangen. 

Wie geht es weiter? 

Erstmal sind noch Ferien und ich werde immer Montags und Freitags einen Post schreiben. Wie ich das dann mit der Schule machen wird sich dann sehen. 
Die Themen werden sich hier nicht wirklich ändern. Wenn es dann doch so sein sollte werde ich euch Bescheid geben. Hin und wieder werde ich auch ein paar YouTube Videos von mir mit in den Posts einbinden, wenn ich das Thema hier nochmal gerne aufgreifen möchte. 

Demnächst werden einige Kooperationen und eine Blogparade folgen. 

Sozial Media? 

Ihr findet mich jetzt auch auf vielen weiteren Seiten. Einmal auch durch Youtube und auch den Blog. Diese werde ich euch hier verlinken :) 


Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Post wieder :) 

Alles Liebe eure Toni <3




31 Kommentare:

  1. Toni! Ich bin froh das du wieder da bist! :*

    Bzw. eigentlich warst du ja nie weg & wir stehen auch sonst im Kontakt, aber prinzipiell bin ich sehr froh dass du wieder Bloggst 😍

    Xoxo Hannes

    Ps: Freue mich schon auf die kommenden Posts 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich auch :D

      Ne nie wirklich aber trotzdem wieder schön hier zu sein :D

      Freut mich :)

      Löschen
    2. Gilt ja im Prinzip auch für mich :D

      Löschen
    3. Stimmt :D Wir sind halt eine coole Truppe :D

      Löschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Freue mich sehr.Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarfarbe ist total ungewohnt bei dir, aber steht dir gut ! :)
    Freut mich, dass du zurück bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das haben mir schon viele gesagt :D Dankeschön <3
      Endlich wieder :)

      Löschen
  4. Freut mich, dass du wieder da bist, habe deine Post schon vermisst.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes, =)
    Schön, dass du zurück bist :) freut mich wirklich =)
    Und nochmal Glückwunsch zum Abschluss =) ich wünsche dir noch 3 weitere, tolle Ferienwochen =) genieße sie! =)
    hübsches Bild übrigens =)
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder in gewohnter Umgebung :D
      Danke nochmal :) Die werde ich auf jeden Fall noch haben :)
      Dankeschön <3

      Löschen
    2. Ja, sozusagen ^^
      freut mich =)
      bitte =)

      Löschen
  6. Freu mich wieder von dir zu lesen! Schön das du back bist :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wirklich das ihr auch wieder alle hier auf meinem Blog seid :)

      Löschen
  7. Toller Post! Ich freu mich wirklich, dass du wieder
    da bist und bin gespannt auf die kommenden Posts! ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Natürlich werde ich mich hauptsächlich um meinen YouTube Channel kümmern aber der Blog wird nicht zu kurz kommen :)
      Das freut mich :)

      Löschen
  8. Toni startet durch :D
    ich freue mich schon auf deine neuen Posts :p

    Alles Liebe, Mella <3

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass du nun wieder bloggst - ich habe deine Posts nämlich schon vermisst :)
    <3 Anna
    Kleider machen Leute, findet ihr nicht auch? :)
    https://whenanna.wordpress.com/2015/08/11/kleider-machen-leute/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber bereits jetzt begeistert!
    Schön, dass du nun mit neuer Energie weitermachen kannst - ich freue mich schon auf viele neue Posts von dir... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) Freut mich das er dir gefällt!
      Mal schauen wie ich mich wieder so schlage! Das motiviert mich noch mehr :)

      Löschen
  11. Haha wir können uns zusammentun :)
    Ich habe auch seit Mai nicht mehr gebloggt und habe heute meinen "ersten" Post veröffentlicht.
    Es freut mich, dass du wieder da bist und ich bin schon auf die kommenden Posts gespannt.
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss. <3
    Und ich hab noch ne Frage. :) Wer ist denn alles noch in der WhatsApp Gruppe?

    Liebe Grüße Seli <3
    Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha stimmt :)
      Freut mich das du auch wieder angefangen hast :)
      Dann lass dich mal überraschen ;)
      Dankeschön <3
      Ich weiß nicht ob du sie alle kennst :)

      Löschen
  12. Schön, dass du wieder da bist, da kann ich mich nur anschließen!<3
    Habe deine Posts auch schon vermisst!
    Deine neuen Pläne hören sich super an, ich freue mich drauf! :)

    Hab dich lieb,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hanna <3
      Ach ist das süß *.*
      Freut mich das es gut ankommt :)

      Ich dich auch <3

      Löschen

Danke für eure Worte :)
Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob oder Kritik.